Freitag, 1. Juni 2012

Babyboy - Quad Easel Card

Ich habe diese Quad Easel Card gebastelt.. In die Mitte kommt noch ein Umschlag mit einem Gutschein..

Die Anleitung habe ich von Hier




8 Kommentare

  1. Wow, eine schöne Karte. Triple easel hatte ich ja schon gesehen und gemacht, aber quadro...
    Danke für das Verlinken der Anleitung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal wieder eine außergewöhnliche Karte. Klasse hast Du die gemacht:))) Da fällt mir ein, dass meine Nachbarin auch bald so weit ist. Dort wird nach drei Jungen nun ein Mädchen erwartet.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die toll aus. So eine Kartenform habe ich ja noch nie gesehen. Mein Gott, auf was für Ideen die Leute kommen. Super gut umgesetzt.
    Und jetzt schau ich mir erstmal die Anleitung an.
    Tüssi, bis bald
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte..... du hast dich mal wieder slebst übertroffen, liebe Katrin.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Kartenform, die kenn ich noch gar nicht, supertolle Karte.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous card Katrin, I really like the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Karte! Sieht klasse aus!
    Danke für den Link! Ich glaub´ ich weis, was ich heute bastle ; )
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    wow, was für eine tolle karte. diese form habe ich noch nie sehen, eine klasse idee. deine karte ist wunderschön in szene gesetzt, tolle farb und stempel wahl - gefällt mir seht gut. dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...