Donnerstag, 14. Juni 2012

Best wishes...

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken und dass ihr so zahlreich meinen Blog besucht.. *knutscha*

Diese Karte ist heute Abend entstanden. ich wollte mal einen Vogel verarbeiten.. und da ich ein paar Stempel davon habe, ist mir dieser süße Papagei ins Auge gefallen.. ♥




3 Kommentare

  1. Der Vogel ist so niedlich und du hast eine tolle Karte daus gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was man nicht so alles in seinem Fundus hat, oder? Ich wundere mich auch immer wieder. Die Karte finde ich übrigens sehr schön. Irgendwie gefällt mir das schlichte immer mehr.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. He, Du fleißiges Mädchen! So schöne Sachen machst Du! Tut mir leid, das ich momentan wenig kommentiere. Das Haus geht in die Endphase und es gibt viel zu tun.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...