Montag, 11. Juni 2012

Liebe Grüße sende ich dir...

Diese Karte habe ich für den Kartentausch im Scrap-n-Fun Forum gebastelt.. da sie nun angekommen ist, kann ich sie euch ja zeigen..



Ich konnte dabei meine neue Buttonmaschine ausprobieren.. das klappt super und ich werde sie wohl jetzt öfters mal einsetzen.. ;-)

7 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja eine ganz besondere Karte - und dein Button ist so klasse,

    danke für´s Zeigen
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooow...... wunder-wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. Auch mit den Falzlinien im Hintergrund. So eine Buttonmaschine reizt mich ja auch. Und die Rosettenform ist genial.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Katrin, I like the embossing and the distressing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die wirkt total frisch aber auch sehr edel, gefällt mir!

    Knuddelz Ela

    AntwortenLöschen
  6. Karte toll, Prägung toll, Button wunderschön - 1+ - setzen! :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. huhu katrin,
    eine schöne karte hast du da gewerkelt, ich traue mich noch nicht ans wischen, bei dir sehen di hintergründe immer so schön aus. der button macht sich klasse auf der karte, was nutzt du für eine maschine ? ( meine tochter möchte auch gern so etwas ;) ).
    drück dich lieb, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...