Samstag, 23. Juni 2012

Liebe Grüße...

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte.. Sie ist für einen Kartentausch entstanden.. die süße Mini-Magnolia passte da ganz gut rein..



♥-lich Willkommen an meine neuen Blogleser.. *winke*

6 Kommentare

  1. Huhu, den Stempel hätte ich fast nicht erkannt...vielleicht wegen des Gesichts? Dafür ist die schlichte, aber effektvolle Gestaltung ganz mein Ding!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, das Schlichte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes zartes Kärtchen, mit viel Liebe zum Detail!
    Ein schönes Weekend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Katrin! Dein Kärtchen ist toll geworden! Ich mag deinen "schlichten" Stil, der aber schöne Details bereithält, sehr gerne!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim KSF-Blgohop und deinen lieben Kommentar!
    Schönes Wochenende noch,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Katrin, I like the image, the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine karte ist sehr schön geworden, der schlichte hintergrund hinter dem motiv, passt perfekt. auch die farbwahl ist klasse - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja
    knuddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...