Mittwoch, 13. Juni 2012

A little Flower for you..

Im Moment arbeite ich sehr gern mit den Distress Inks Stempelkissen und wische ein paar Hintergründe.. dabei ist diese Karte heute morgen entstanden.. ich hoffe, sie gefällt euch..





3 Kommentare

  1. Die gefällt mir, auch von den Farben her ist sie total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte hat eine super Wirkung!
    Sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    deine karte ist sehr schön geworden, das ergebniss mit distress inks sieht klasse aus ( selber habe ich die noch nie in der hand gehabt ). die blüte als 3d effekt auf die karte zu setzen, macht sich klasse - gefällt mir sehr gut.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...