Donnerstag, 19. Juli 2012

Birthday Wishes..

Gestern hatte die liebe Gaby Geburtstag und da ich leider noch nicht mit meiner Hand wieder voll basteln kann, habe ich ihr eine Clean & Simple Card gebastelt.. ich hoffe, sie ist pünktlich angekommen und gefällt ihr..



Ganz ♥- lich begrüßen möchte ich meine neuen Blogleserinnen.. *winke*

Und eine kleine Ankündigung: Sonntag gibt es einen neuen Workshop für euch.. ;-)

11 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    deine Geburtstagskarte ist ganz süß geworden! Mir gefällt dieser Stil super gut - es muß nicht immer so viel sein!
    GGLG und Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Clean and simple ist manchmal echt genug und sieht ebenfalls toll aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein supersüßes Kärtchen. Ich bin sicher, dass Gaby sich dolle freut.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous clean and simple card Katrin, I like the sweet ff bear and the pearls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. wie knuffig! mehr braucht´s doch auch gar nicht! steht alles drauf ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte,weniger ist oft mehr....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    mir gefällt die Karte supergut - ich finde diesen CAS-Stil zauberhaft, aber habe mich noch nie ran getraut....der kleine Bär ist ein tolles Motiv..... für Deine Hand drücke ich Dir die Daumen, dass sie schnell wieder zu 100% einsetzbar ist.... ich kämpfe seit Tagen mit einem schrecklichen Husten.... da kommt man auch nicht so richtig zum Basteln.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist sehr süß geworden. Mir gefällt CAS sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. huhu katrin,
    mir gefällt deine karte, das bärchen sieht süß aus und passt klasse zu diesem cas - stil. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  10. Süß!! Deine Clean & Simple Card finde ich richtig klasse. Manchmal ist weniger eben mehr, Deine Karte ist Dir super gelungen!
    Ich wünsche Dir (weiterhin) gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder richtig basteln kannst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wie genial ist die denn ...? Ich liebe diese CAS-Karten! Da kommt das Motiv und die Coloration so richtig schön zur Geltung ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...