Mittwoch, 15. August 2012

BlogHop Gewinne und Karte..

So, nun muss ich euch doch endlich meine Post der letzten zwei Tage zeigen..

Als erstes der Geburtstags-BlogHop auf Bastelwissen-Online... Im Forum wurde dann bekannt gegeben, wer die Gewinner sind und ich hatte den 1. Preis gewonnen.. einen Gutschein im Wert von 25,- € bei Bastelbienchen... *freuhüpfquietsch*
Der Gutschein kam letzte Woche an.. soooo schön.. schaut mal..


Bin dann gleich mal bei Bastelbienchen schnuppern gewesen und habe mir ganz tolle Sachen ausgesucht.. und Dagmar hatte auch sofort zurückgeschrieben.. ♥
Heute kam das Paket an und ich war total überwältigt...

Ausgesucht habe ich mir:
1 B-Platte für meine Cuttlebug
1 Creatables Stanze von Marianne Design
1 Magazin "Cards & more"
1 Wimpel Stanze



Und dann hat mir die liebe Dagmar noch ein paar Schenkies eingepackt.. ist das nicht lieb?.. ♥♥♥ Dicken Knutscha noch mal an dich, Dagmar..
Sticker, 3D-Sticker, eine BonBon Schoki-Schachtel und super schönen Cardstock..



Vielen Dank, liebe Dagmar.. du hast mir eine große Freude bereitet und ich werde sicher nicht das letzte Mal bei dir geschoppt haben.. ♥
--------------------------------
--------------------------------
Nun möchte ich euch meine wunderschöne Post von Doreen zeigen..
Ich hatte bei dem BlogHop von Hanna & Friends das tolle Candy von Doreen gewonnen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön die Box und die Karte sind.. wow.. zudem waren da noch herrliche Blüten, Perlen, Charms, ein ClearStamp von Sarah Kay und eine schöne Karte drin... aber seht selbst.. ♥

Die Box und die Karte:


und das war in der Box:


Vielen Dank, liebe Doreen.. ich hab mich soo gefreut.. Dicken Knuddler..
---------------------------------
---------------------------------
Gestern kam Überraschungspost.. die liebe Dany hat mir eine Gute-Besserungs-Karte geschickt.. ist die nicht süüß?



Liebe Dany, vielen Dank.. ich hab mich ganz dolle gefreut, dass du an mich gedacht hast.. *Knutscha*
----------------------------------
----------------------------------

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    wo soll ich anfangen???? Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Gewinn.... superschöne Sachen hast Du Dir dafür ausgesucht... dann hast Du noch megatolle Post bekommen...hach... jetzt muss nur noch die Hand wieder in Ordnung kommen, dann ist die Bastelwelt doch wieder perfekt oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ... da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus :-) Ich freue mich sehr für Dich, dass Du sooo tolle Post bekommen hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... so tolle Post!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Ich drück dir die Daumen das du sie schnell ausprobieren kannst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... ich würde sagen dass hast du dir aber auch verdient :)

    lg olga

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist ja wunderschöne post!!!
    und klasse sachen hast du dir ausgesucht!
    glückwunsch!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Post du bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Tja, supernette Menschen verdienen auch supernette Post. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katrin,

    erstmal möchte ich Dir eine rasche Besserung wünschen, das ist ja wirklich mehr als unangenehm !!

    Und jetzt kann ich Dir zu Deinem doppelten Glück herzlich gratulieren. Du hast Dir ganz wunderschöne Materialien aussuchen können.

    Auch das Böxchen ist wunderschön samt Inhalt.

    Und das Kärtchen ist zauberhaft und wird Dir wieder ganz schnell Linderung bringen.

    Weißt Du zufällig, ob das Kärtchen auch von Bastellieschen ist, denn diese beiden Innenstanzen gefallen mir ausgezeichnet gut und die würde ich mir sehr gerne zulegen !!!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch allen.. ♥

      Hallo Renate,
      ja, die Karte ist von Bastelbienchen und sie hat die Stanzen auch in ihrem Shop.. ;-)
      Musst mal stöbern gehen..

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  9. Hallöchen nochmal - Du scheinst wirklich zu den Glückskindern zu gehören ;)
    Ich gönne es Dir von Herzen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mensch da hast du ja die Glücksfee gepachtet. ich freue mich sehr für dich und schöne Sachen hast du bekommen und dir ausgesucht.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...