Samstag, 11. August 2012

Blumen selbst gemacht...

Ich habe bei der lieben Steffi das tolle Tutorial für die Chrysanthemen gesehen.. da ich aber leider nicht die beiden Stampin´up Stanzen habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen.. mir fiel dann meine Flower Punch Stanze ein.. und habe es nach dem Tutorial einfach versucht..
sie sind dadurch etwas kleiner, aber für Karten perfekt..

So sieht meine Blume nun aus..


Ich habe sie mit dieser Flower Stanze gemacht..und dann noch die Prägung dazu..


dann die Blüten mit Wasser bespritzt, mit einem Schaschlikspieß aufgerollt und hinterher noch ein bissel Glitzer drauf.. Stein in die Mitte.. Fertig.
Ich finde, die machen richtig was her.. ♥

9 Kommentare

  1. Das ist auch eine tolle Variante. Super auch mit dem Glitter! Um die Blume dann bauchiger zu bekommen, kann man bei der ja mehr Lagen nehmen falls gewünscht. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne blume.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Hoffe es geht deiner Hand etwas besser?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das Ergebnis sieht wirklich super aus. Aber denk dran: Schone Dich! ;-)

    Knuddel, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Möchte ich auch mal versuchen aber mir fehlen auch leider die nötigen Stanzen. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich ein paar Neue. Bevor ich da mal ein schönes Sortiment habe bin ich steinalt und bettelarm.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine blüte ist wunderschön geworden, danke für den link. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    habe das Tutorial auch schon bewundert...leider habe ich auch nur eine Stanze, aber die Blüte ist hammerstark geworden... mal sehen, wie ich das mit der 2. Größe hinbekomme...toll, dass Du noch Glitter aufgebracht hast... sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Sieht super aus deine Blume! Man sieht die Arbeit, die drin steckt!!!!

    Wenn du die Sternstanze hast, dann kannst du auch eine schöne Dahlie werkeln. Schau mal:
    http://diebastelschwestern.blogspot.de/2012/06/stern-stanzen-dahlie.html
    Hat meine Schwester "erfunden" :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo katrin, das video hab ich auch gesehen und es ist eine prima anleitung! deine blüte sieht sehr schön aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...