Donnerstag, 9. August 2012

CCR Challenge #22

Das neue Thema bei der Chaos Craft Room Challenge lautet:
Standkarte

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden.. die hatte ich schon lange nicht mehr gewerkelt.. und das süße Stempelchen von LeLo passte so gut dazu..


Nun sind wir auf eure Werke gespannt.. ran an den Basteltisch und los gehts.. ;-)

11 Kommentare

  1. What a gorgeous shadow box card Katrin, I like the image and the fence.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße karte, besser kann man das thema nicht werkeln!
    das papier gefällt mir auch sehr und passend dazu die coloration...mega!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform find ich ja schon mal sehr schön und was Du wieder drauß gemacht hast find ich soooo süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich finde Deine Karte sooo schön. Die Farben (Papier, Coloration) und Blümchen (Papier, Motiv) passen einfach perfekt. Das Motiv hast Du toll ausgewählt und die drei Schmetterlinge sind allerliebst dazu, ein sooo schönes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,

    Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden, auch ich bin vom Papier, dem Stempelchen und den Schmittis überaus begeistert.
    Hast Du super gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    deine Karte ist so wundervoll gestaltet, echt super geworden, das Motiv ist total süß und den Zaun find ich obergenial.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    eine tolle Kartenform und eine wunderschöne Umsetzung, bin begeistert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. cooool. Find ich total schöön.

    Nadine Schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    boah.. die sieht aber klasse aus - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. huhu katrin,
    deine shadow-box-karte ist klasse geworden, die kannte ich noch nicht. wunderschön gestaltet und in szene gebracht - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, hoffe es geht dir gut ? knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...