Sonntag, 12. August 2012

KBB Challenge #4

Heute hat die liebe Ute Geburtstag und für sie habe ich diese Schmetterlings-Karte gebastelt.. ich hoffe, sie ist pünktlich angekommen..

Die Karte passt wunderbar zu unserer neuen Challenge auf
Kreativer Bastel Blog.. das Thema lautet:

Tiere


Wir freuen uns auf eure Werke und sind gespannt, was ihr euch einfallen lasst..

17 Kommentare

  1. Wow - wie toll!
    Ein echter Hingucker! Auch die Farben - einfach schön!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dann grüß die Ute mal von mir...
    Ich schätze, sie mag "Rot" genauso gerne, wie ich!
    Liebe Katrin, zauberhafte Karte!
    Ich bin ganz verliebt in dieses Rot!

    Wunderscheeen!!!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schlicht und einfach schön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin hin und weg, Deine Karte ist sooooo klasse, schlicht und doch wirkungsvoll - ein Traum!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja traumhaft. Ich mag Schmetterlinge sehr. Echt tolle Wirkung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. WOW, auch ich bin total fasziniert von der bezaubernd schönen Karte, sie sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Deine Karte ist so hübsch. Mir gefällt die schlichte Gestaltung sehr. Das Rot ist ja eh schon ein Hingucker und die Schmetterlinge sind einfach toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Karte ist super schön geworden! Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ähm ... was soll ich dazu sagen?! Hmm ... ich finds einfach nur wuuuunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    boah.. wie genial ist die denn??? Gefällt mir supergut... hach...herrlich.... total wirkungsvoll obwohl sie so schlicht ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Karte, schön schlicht. Toll.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!!

    Die Karte ist klasse!! Das Rot und deine Gestaltung "wirken" einfach!!
    Ein tolles Werk!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. die karte ist ein traum!!! schmetterlinge sind sowieso mein ding und die gestaltung spricht mich total an! nur rot hätte es für mich nicht sein müssen ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Farbe Form einfach alles wunderschön gestaltet mein grosses Kompliment
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. eine wundervoll elegant-schlichte karte!
    herrlich anzusehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süße,

    die Karte ist ja Hammer! Bei Tieren wäre ich auf so was nieeeeeeeee gekommen! Vielleicht denke ich aber auch manchmal nur zu kompliziert!
    So schlicht und so schön! Die Idee werde ich mir mal im Hinterkopf behalten!
    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    die Karte ist traumhaft schön, bin echt begeistert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...