Montag, 13. August 2012

Kurzes Melderchen..

Da ich wieder massive Probleme mit meinem Handgelenk hatte, musste ich etwas kürzer treten und hatte komplettes Verbot, die Hand zu bewegen..
Nun geht es wieder und die Schmerzen werden immer weniger.. Ich schone die Hand zwar noch, aber kleine Sachen kann ich schon wieder machen.. *freuu*

Die nächste Idee für einen Workshop hab ich schon im Kopf und warte nur darauf, wieder richtig loslegen zu können.. ;-)

Zudem wird es demnächst ein Candy auf meinem Blog geben.. aber dazu dann mehr.. :-)

Ich freue mich über meine neuen Blogleserinnen und rufe ein lautes "Hallo, schön dass ihr da seid" in die Runde..

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und sende euch liebe Grüße..

17 Kommentare

  1. hallo katrin,
    manche dinge brauchen ihre zeit, also immer schön langsam machen!
    hab einen schönen tag!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katrin,
    na dann hör` bitte auf deinen Doc. und schone dich!
    Danke für den lieben Kommi! Deine MRS-Box ist ja auch der hammer, die musste ich nacharbeiten, danke!!!
    Es heißt: "Knäckebrot", zu kurz für Knäckebrot. Ist doch witzig, gell?

    Schönen Montag Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      danke dir..
      alles klar.. das Knäckebrot konnte ich nicht mehr lesen.. ist echt eine witzige Idee..

      LG, Katrin

      Löschen
  3. Das sind tolle Neuigkeiten liebe Katrin :))
    Ich freue mich für dich und bin schon gespannt was es alles demnächst hier wieder zu bestaunen gibt!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    bitte noch schonen, dann erst los legen
    gute Besserung
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. jaaa....Hallo zurück!..ich schaue gerne bei Dir vorbei!Schon brav Dein Händchen,damit Du wieder basteln Kannst!Gute Besserung!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ein liebes Hallo zurück
    und gute Besserung, es ist immer wieder schön hier zu "luschern" und Deine Sachen anzusehen.
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir gute Besserung weiterhin und dann kann es ja bald wieder los gehen. Laß es aber gut abheilen....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    schön, dass es Deiner Hand schon wieder besser geht, aber mach langsam ;-) Schone Dich bzw. Dein Handgelenk noch, damit wirklich alles gut verheilt! Wir laufen Dir nicht weg *lach*, ich freue mich auf neue Werke von Dir!

    Knuddel, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe, auch ich möchte Dir schnell noch gute Besserung wünschen. Schon Deine Hand und ja nichts übertreiben, dann wird auch alles schnell wieder gut.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, hab deinen Kommi gerade gelesen.
    Ich kann den Stempel leider nicht direkt verlinken. Weiß nicht, warum das nicht geht...
    Suche doch bitte unter der Herstellerfirma. Da erscheint er ziemlich weit unten.
    Viel Glück Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    schohn dein Handgelenk lieber und höre auf den Doc. Ich freue mich schon auf deine weiteren tollen Sachen :)

    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  13. Bitte noch etwas schonen, bevors wieder richtig losgeht bei Dir.
    Gute Besserung und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo liebe Katrin,
    oje... das hört sich ja garnicht so toll an... dann schone bitte Deine Hand und fang nicht zu früh an mit dem Weiterbasteln.... ich habe durchs "Verschludern" mal 1 Jahr gebraucht, bis ich meinen linken Arm wieder richtig benutzen konnte....auf das Candy freue mich aber jetzt schon und natürlich bin ich auf neugierig auf den neuen WS... aber lass langsam gehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute und hoffentlich geht es Deiner Hand bald wieder besser

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...