Sonntag, 26. August 2012

Märchenhaft...

Die neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog heißt:

Märchen / Fairytale

Ich habe mich für die süße Tilda von Magnolia entschieden.. in Brauntönen.. ♥


Den Schriftlabel hab ich wieder am PC selbst gemacht.. ;-)

Nun sind wir auf eure Werke gespannt.. und freuen uns auf eure Teilnahme..

Und eine tolle Neuigkeit.. die GDs vom Kreativer Bastel Blog bleiben alle bei uns und gehen in den DT über.. wir freuen uns sehr.. Das ganze Team ist echt klasse.. Danke, Mädels..

19 Kommentare

  1. Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Katrin. Toll auch der Schriftstempel.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. stunning love the distressing a gorgeous card
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Karte ist ein TRAUM! Superschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Katrin :)
    Ich mag die Farben sehr!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich ganz bezaubernd. Besonders gut gefällt mir, dass Du überwiegend nur mit Brauntönen coloriert hast. Spritze!

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine karte ist märchenhaft schön geworden, sehr schöne farbwahl und klasse gestaltung - gefällt mir gut. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte und Dein Schriftlabel finde ich auch sehr passend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hellemama:
    Die Karte ist echt niedlich geworden, obwohl ich persönlich mich nicht für die Magnolias begeistern kann. Trotzdem finde ich deine Gestaltung , vor allem der Farben, und dem echt toll colorierten Motiv wirklich klssse. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Katrin, I like the sweet Tilda the colours, the doily and the foliage.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Katrin,
    eine märchenhafte Karte hast Du gewerkelt, bin begeistert! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    P.S. Freue mich, dass ich bei Euch bleiben darf. *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katrin,

    ein total süßes Kärtchen hast Du für Eure Challenge gebastelt. Das Motiv ist echt zum Knuddeln und die Farben finde ich auch richtig prima. Die Buchseite im Hintergrund passt super, ein schönes Werk.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert
    glg
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow deine Karte zur neuen Challenge ist echt Märchenhaft.Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    dann noch mal, mein Pc hat das Kommentar heute morgen nicht weitergeben können, warum auch immer, tzz.
    Deine Karte ist zauberhaft geworden, die Farben und narürlich die Coloration, einfach nur spitzenmäßig.
    Ebenfalls finde ich dein Tutorial absolut genial, werde ich bei Gelegenheit, mal versuchen. Du weißt ja, ich liebe Verpackungen.
    Danke dir für`s zeigen und teilen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Katrin,
    schööööööööööööön..... eine ganz tolle Karte... gefällt mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    deine Karte ist ein absoluter hingucker! So süß gestaltet und mal in anderen Farben als immer nur Rosa. Ich finde die Farbe und die Gestaltung passt total gut zu einem Märchen, denn die sind ja irgendwie alt!
    Einen dicken Knuddler
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist so zauberhaft, einfach ein Traum!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...