Mittwoch, 29. August 2012

Überraschungspost bekommen..

Gestern war ich wirklich sprachlos.. der Postbote klingelt und ich war ganz überrascht, da ich gar nix erwartete..

Er brachte mir ein Päckchen.. von der lieben Claudine..

Eine wunderschöne Karte kam zum Vorschein, die ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte..


und dann dazu ein Schenkie.. haltet euch fest.. ein Stampin´up Stempelset (Reason to Smile).. ♥♥♥


Ist das nicht der helle Wahnsinn? Ich bin immer noch total platt und sprachlos..

Das Stempelset muss ich nachher unbedingt einweihen, wenn ich den Ärztemarathon hinter mir habe..

Liebe Claudine, vielen lieben Dank noch mal.. du hast mir eine große Freude bereitet.. ♥ *dicken Knuddler und Knutscha*

Und wie ich gesehen habe, sind es nun über 100.000 Besucher auf meinem Blog gewesen.. wow.. ich freue mich sehr darüber..
Da muss es doch ein Candy zu geben.. jaaaa.. Ich lass mir die Tage was einfallen..

10 Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine Nette Überraschung! Da dürfte der Postbote bei mir gerne auch mal klingeln! Aber das wird er heute auch hofentlich, denn ich erwarte auch eine Lieferung von SU und ich hoffe dass das Stempelset mit dabei ist, es war bei der Bestellung gerade nicht mehr lieferbar! Aber einen schönen Blog hast du und ich schau gerne hier vorbei! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Katrin, I like the colours the butterflies and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KAtrin, na das war ja eine tolle Überraschung für dich. DAs freut mich für dich. Ich bin schon gespannt, was du daraus werkelst. Viel Spaß und bis bald, LG Helke

    AntwortenLöschen
  4. Nur besonders nette Menschen bekommen auch nette Post :-)
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schöne post :-) da kann ich vollkommen verstehen, dass du sprachlos bist ;-)

    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, da hast Du ja tolle Überraschungspost erhalten, ich freue mich für Dich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    oh ja Wahnsinn...bin grad en bißrl neidisch, schnief.
    Das ist ja echt toll, über so was kann man sich aber auch freuen, das sind die besten - die Überraschungen. Ich freu mich für dich, du hast es dir verdient. Genieße es und zeige etwas schönes mit deinem neuen Habe. Die Karte ist zauberhaft.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Post zu bekommen ist ja schon toll, aber wenn man dann noch so ein Megastempelset dazu bekommt ist das doch zum "Hipphipphurra" schreien.... finde ich klasse und freue mich, etwas von Dir damit zu sehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte an sich ist ja schon toll - aber das Stempelset schiesst ja wohl den Vogel ab - super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    schön dass Du so lieb von Claudine bedacht wurdest. Freue mich mit Dir und besonders auf Deine Werke mit dem Stempelset.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...