Freitag, 21. September 2012

Adventskalender mit Toby

Ich habe meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr gebastelt.. Weihnachten kommt ja doch immer schneller als man denkt.. ;-)

Und da heute der süße neue Toby im Shop erscheint, habe ich den süßen Kerl auf den Adventskalender gemacht..







Hier gehts zu den neuen DigiStamps: Toby busy Winter




13 Kommentare

  1. Hallöchen,
    wow, der sieht ja toll aus und das Motiv ist ja zum Knuddeln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin...Wäääää Adventskalender! ;-) Ich will wieder Sommer!
    Sag mal, entwirfst du diese TeddyDigiStamps?
    Die sind ja wirklich niedlich!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      nein, ich bim im DT von StampFairy.com.. da kann man auch die süßen Digis kaufen.. ♥ ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    der Toby ist ja niedlich! Einen tollen Adventskalender hast du da gezaubert!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Süß der Kleine. Ja zwischendurch kommen bei mir auch ein paar Weihnachtsgeschenke zustande.....schließlich haben wir bald Oktober.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Und so ein tolles Motiv. Gefällt mir.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der Kalender sieht total schnuckelig aus, hab ich mir auch vorgenommen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. This is wonderful Katrin, i like the draws the image and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der ist ja schnuckelig geworden. Der Bär ist aber auch wirklich nur süüüß. LG, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure lieben Kommentare.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So ein süsser Adventkalender ist ja schnell gemacht. Ich glaube das wäre auch was für mich. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    der Adventskalender ist wunderschön geworden.... hammerstark... ich schniebbele im Moment an den einzelen Boxen, weil ich mir auch einen machen möchte - allerdings mit 24 Schubladen - das wird dann wohl mein einziger bleiben...lach....das Motiv ist aber zu schön dafür gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. So very cute! Love your advents calendar, such a great idea!

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...