Freitag, 28. September 2012

Eine kleine Überraschung...

Für eine ganz liebe Person habe ich diese Box gebastelt.. den süßen Barry Cookie Time von StampFairy.com find ich soo süüüß..

Was da drin ist, erratet ihr nie.. niemals.. *hihi*





Dazu ist auch ein kleines Tutorial am Wochenende geplant.. ;-)

18 Kommentare

  1. Oh Katrin, das ist ja eine süße Box geworden. Und der Bär ist wirklich sooo niedlich. Wie ich das hier so lese, planst du eine Tutorialflut fürs WE, oder wie? Ich freu mich schon drauf. LG, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Wooow meine liebe Katrin,

    das ist wieder ein Böxchen der allerfeinsten Sorte. Und dann noch gleich 6 goldene Kugeln, ein Wahnsinn !!

    Du hast recht, das Motiv ist wirklich zuckersüß. Da wirst Du große Freude damit auslösen !!

    Freue mich schon auf die Anleitung, ob die wohl nicht zu schwierig für mich wird *grübel* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja süß geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Überraschungsschachtel!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. I love these gift boxes you make Katrin and this is another gorgeous design, I also like the contents :o)
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. *lach* nein, auf Rocher wäre ich nie gekommen, habe mich schon gefragt ob du nicht für Ferrero arbeitest ;)
    Eine wundervolle Box, toll gestaltet, schaut soooooo sweet aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja eine Überraschung. Da wäre ich ja nie drauf gekommen.....lach....
    Aber Spaß beiseite..... die Box gefällt mir wieder sehr gut, wie vieles Andere von deinem Blog....
    Vielen Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Love your box Katrin. I love the contents too!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    wunderschöne Box.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Das Bärchen ist zuckersüüüüüüüß und der Inhalt auch :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    die Box ist wirklich hübsch, und die Farbe ist total nach meinen Geschmack. Die Bärchenmotive von Stamp Fairy finde ich eh immer soooo niedlich. Toll :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Box. Da werden die lieben Menschen sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo sehr schöne Box freue mich
    auf die Anleitung
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    hach ist die wieder schön geworden... da freut man sich direkt auf das Tutorial.... mmh... die goldenen Kugeln könnte ich jetzt auch verputzen...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. oh, liebe Katrin, die Box ist ja so schön. Ich freue mich schon auf das Tutorial.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. super box mit knuffigem motiv und leckerem inhalt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...