Dienstag, 25. September 2012

For you..

Zur Abwechslung habe ich am Wochenende diese Karte gebastelt und sie heute verschickt.. ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.. ist eine Überraschungspost.. ;-)


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Blogleserinnen willkommen heißen.. *winke*


17 Kommentare

  1. Ich würd mich darüber sehr freuen.
    Eine schöne Karte

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die ist süß, da wird sich die Empfängerin sicher darüber freuen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut... die Karte ist wirklich sehr süß :-)

    viele Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Katrin,

    das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden. Das Motiv habe ich noch nie gesehen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Karte ist ja süß. Da wird sich die Beschenkte aber riesig freuen. Das ist ein ganz knuffiges Stempelmotiv.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke schon das es der Empfängerin gefällt, ich finde sie jedenfalls total süß.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, Katrin die Karte ist ja sooo niedlich. Ob ich das jemals so toll hnbekomme? Auf jeden Fall kann ich ketzt "abgucken", hihi. Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht total klasse aus, also mir würde sie gefallen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Dein Kärtchen ist total niedlich. Das Motiv mag ich sehr und die Farben eh ... super schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, übrigens Katrin, Dein Kärtchen würde perfekt zur aktuellen Bawion-Challenge passen (bzw. im Forum), Vorgabe "B wie Bär(en", vielleicht magst Du ja teilnehmen, es gibt was Tolles zu gewinnen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich mag ja keine Bären aber diese Teddys liebe ich! Eine tolle Karte hast du da gemacht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die kommt bestimmt prima an. Mir wuerde sie gefallen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte wird bestimmt viel Freude bereiten, denn sie ist absout entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Bezauberndes Kärtchen und das Bärchen ist wirklich sehr knuffig.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    ein knuffiges Kärtchen... das Bärchen bringt einen doch zum Schmunzeln... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Mir sid irgendwie so einige tolle Sachen von dir entgangen. Die Karte ist absolut zauberhaft.
    Und man kann ja garnicht oft genug grüßen
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Und wie sie gefällt. Danke liebe Katrin, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Das war eine wirklich süße Überraschungspost.
    Sei ganz lieb gedrückt
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...