Donnerstag, 20. September 2012

Gerade fertig geworden...

Die nächsten 4 Wochen habe ich ja eine Schulung.. es macht eigentlich sehr viel Spaß und die Leutchen dort sind sehr nett.. wir können viel zusammen lachen..
das ist doch wichtig.. ;-)

Und da ich gerade echt Lust hatte, mal wieder was zu basteln, hab ich für euch das Tutorial fertig gemacht.. am Samstag werde ich es morgens einstellen.. dann habt ihr am Wochenende viieel Zeit.. *gg*

Sorry, dass ich im Moment nicht so hoppen kann und Kommenatre hinterlasse.. aber ich komme echt kaum zu nichts..

Dicken Knuddler an euch..

8 Kommentare

  1. Danke für Deine Mühe und die tollen Anleitungen...ich darf auch ab Montag für 4 Wochen auf einen Kurs gehen....
    Viel Spaß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,
    schön das die schulung mit netten leuten ist, dann hat man wenigstens ein wenig spaß dabei!
    aber nicht das lernen vergessen ☺!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ist doch nicht so schlimm. Hauptsache du vergisst uns nicht vor lauter netten Leuten auf der Schulung. Und außerdem hast du uns schon so viele Tut's vorgelegt, da müssen wir ja sowoeso erstmal mit dem Nachbasteln hinterher kommen. Also, bleib ganz locker und viel Spaß weiterhin. Dicken Knuddler und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    och, das ist ja schön, dass du bei deiner Schulung mit netten Leuten zusammen kommst. Da macht das wenigstens auch Spaß. Das du dir noch die Zeit nimmst, füruns eine Anleitung zu machen ist ja lieb von dir. Ganz lieben Dank, Katrin. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit auf deiner Schulung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Katrin,

    das freut mich jetzt schon, dass Du wieder tolles "Futter" für uns hast. Natürlich ist auch schön zu lesen, dass Du bei der Schulung Spaß hast, dann hat es doppelten Sinn !!

    Viel Freude und Erfolg für den weiteren Schulungsverlauf und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir viel Spaß!
    Bin schon gespannt!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    freue mich dass Dir die Schulungen Spaß machen. Bin schon auf den WS gespannt.
    Lass es Dir gutgehen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen,
    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin einfach nur sowas von überinspiriert...*uff*...super workshops...dickes lob...und ich freu mich auf die nächsten dinge, die da kommen...bin ein fan:o)...danke für die inspiationen...
    liebe grüße und noch viel freude bei den schulungen,
    anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...