Donnerstag, 27. September 2012

Hallo ihr Lieben...

mich mal kurz melden möchte.. abends schaffe ich es nicht mehr an den PC.. ;-)

Ich habe schon neue Ideen im Kopf.. mal sehen.. ich hoffe, die Tage daraus was machen zu können.. ;-)

Außerdem muss ja auch schon für Weihnachten angefangen werden.. Karten.. Schenkies.. kleine Überraschungen.. ;-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.. ich freue mich immer sehr darüber... *hüpfspring*

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.. und knuddel euch ganz dolle..


4 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin, schon so früh am Rechner?
    Freue mich, das es dir (hoffentlich) gut geht. Bins ja mal gespannt, was du am WE so alles für uns austüfftelst. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    dann lasse dich mal nicht zu sehr stressen. Ich freue mich schon auf neue Sachen von dir. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mehr so vorstellen! Man muß an einem Tag ja schon so viel machen ;-) Vielen Dank für dein liebes Kommentar, hat mich wirklich gefreut! Mach's gut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Katrin,

    bitte stresse Dich nicht wegen uns hier, wir warten auf Dich und Deine Werke. Alles geht nicht, denn auch Du hast nur zwei Hände.

    Wir haben doch Arbeit genug und trotzdem freue ich mich heute schon auf Deine neuen Ideen !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...