Montag, 10. September 2012

Heute Nacht...

... bin ich augewacht und hatte eine neue Idee für eine Verpackung.. ist das nicht heftig? Geht es euch auch so, dass ihr plötzlich eine spontan Idee habt.. ich konnte danach kaum noch einschlafen, weil ich mir schon alles zurecht überlegt hatte, wie ich es umsetzen könnte.. am liebsten hätte ich mich natürlich gleich an den Basteltisch gesetzt.. ;-)

Heute morgen habe ich es mal kurz ausprobiert.. es klappt.. aber ich muss es noch Tutorial tauglich machen.. ;-) und dann gibts was neues für euch.. ist übrigens auch schon für die Adventszeit geeignet.. *gg*

Lasst euch überraschen.. meinem Mann gefällts jedenfalls.. *lach*

Ich begrüße ganz ♥- lich meine neuen Blogleserinnen.. ich freue mich über eure Verfolgung.. ;-)

Bis nachher also.. dann wohl mit Workshop..


16 Kommentare

  1. Ich kann Dir nachfühlen...so gehts mir oft ;)
    Da bin ich ja schon sehr gespannt was das ist !!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, doris

    AntwortenLöschen
  2. du wieder.. aber ich kenn das.. und plötzlich ist da eine Idee.. oder das lang ersehnte, bestellte Päckchen in einem Bastelshop... *grööööööhl* ich bin gespannt!!!!!

    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    na du machst es aber spannend...............freu mich schon auf deine neue Verpackung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. lach....du bist ja eine ...aber ich freu mich drauf.deine küsschenverpackung hab ich gestern abend probiert,,als muster kann ich sie durchgehn lassen ....danke für deine tollen anleitungen lg ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist das mit uns - voll süchtig ;-) Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf dein Tut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ja das kann ich dir gut nachfühlen, mir ist es auch shcon oft so ergangen. Bin mal gespannt was du dir hast schönes einfallen lassen. Jetzt war ich ein paar Tage durch Zeitmangel nicht bei dir schauen und was finde ich lauter neue Sachen bin ja platt, da muß ich heut Abend mal in Ruhe lucki machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Na Katrin, du bist mir ja Eine. Aber genau das kenne ich. Und beim Frühstück am besten mit der Tageszeitung gleich mal ausprobieren und dan: "Schatz, ist das nicht klasse?" Unsere armen Männer müssen ganz schön was aushalten, oder? Aber ich freumich schon auf das Ergebnis. Und für die Adventszeit tauglich? Na, du machst es wirklich spannend, hibbel, hibbel . . ., das ist ja schon fast wie Weihnachten. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. *ggggg* ja mir geht es auch manchmal so, aber auch mit anderen Sachen.
    Na dann warten wir mal auf das Tut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Boaaa... das ist gemein! Jetzt müssen wir warten bis du mit dem TraumTeil rausrückst... und das mir, wo ich doch sooooo neugierig bin! ;-)
    Also Ideen hatte ich im Schlaf noch keine aber beim Einschlafen überleg ich mir manchmal wie ich eine Karte gestalten könnte....
    Na ich bin ja mal gespannt was du uns zeigst!!!
    GlG
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  10. da machst du es aber spannend!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja...das passiert mir oft und die besten Ideen habe ich da! =) Freu mich shcon auf deine Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. wir sind gespannt! du machst immer so tolle Sachen
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  13. Mitten in der Nacht? Ich schlafe da meistens ... sogar ziemlich tief. Freu mich aber schon, was bei Dir das Ergebnis ist bei solchen nächtlichen Aktivitäten. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. bin ich froh, dass es dir auch so geht...ich dachte schon, dass das nicht normal ist ;-) nun kann ich ja morgens wenn ich aufwache und mich dabei eine Idee anspringt sie ganz entspannt "auffangen" ;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo bin schon richtig gesannt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...