Dienstag, 18. September 2012

Kurzes Melderchen...

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wird es etwas ruhig sein hier.. Ich habe 4 Wochen lang Schulung und komme daher im Moment nicht zum Basteln..
Am Wochenende wird es hoffentlich wieder was geben.. auch Tutorialmäßig.. ;-)

Ich freue mich natürlich über eure Besuche und Kommentare.. vielen Dank..

Dicken Knuddler an euch alle..



12 Kommentare

  1. Hallo Katrin, Hauptsache, es geht dir gut. Macht die Schulung wenigstens Spaß? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Schulung!

    ... ich werd dich natürlich hier vermissen, aber ich habe noch so viele Anleitungen und Ideen von dir, die ich noch werkeln möchte ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Katrin,
    viel Spass auf Deinen Schulungen...dann haben wir jetzt jede Menge Zeit Deine tollen Anleitungen zu probieren...grins....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dann hab ich ja endlich mal Zeit, ein paar der bisherigen Tutorials nachzuarbeiten. Die Zipp-Box hab ich schon gemacht und wenn das Internet heute noch mal n bisschen besser geht (NERV), schaff ich´s vielleicht heute noch zu zeigen.

    Viel Spaß bei der Schulung.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    na dann wünsche ich dir eine gute Woche und eine erfolgreiche Schulung. Ich freue mich schon auf neue Werke von dir. Besonders, wenn sie noch mit ´ner Anleitung daher kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin, lass dich nicht stressen, wir haben genug Material zum Nachbasteln von dir für die nächsten 3 Monate, glaub ich ;-))
    Also, bis bald, halt sich wacker!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß bei der schulung... wir gönnen dir die bastelpause :) so haben wir genug Zeit alles nachzubasteln hihi

    gruß Olga

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    dir einen lieben gruß und eine erfolgreiche schulung. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,

    dann mal viel Spaß und gute Nerven für die Schule! Mensch ich bin ja grad vor lauter schauen nicht mehr nachgekommen was du alles für tolle Tut eingestellt hast. Die muß ich mir nachher mal in ruhe anschauen!
    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin,

    ich wünsche Dir viel Spaß bei der Schulung und wenn Du so toll mitarbeitest wie Du uns Anleitungen verschaffst, dann bist Du überall einfach nur spitze !!

    Ich freue mich auf das WE und natürlich auch auf eine Anleitung !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    viel Spaß bei der Schulung, werde Dich vermissen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    na denn lern mal schön in der Schule. Am Werkeltisch mußt du ja nichts mehr lernen das ist alles perfekt, lach. Freue mich schon auf ein neues Tutorial von dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...