Freitag, 21. September 2012

Link-Hop #6

Link-Hop.. Link-Hop.. Jaaa.. am Freitag hoppen wir wieder.. ;-)
Heute könnt ihr wieder ein paar wundervolle Blogs besuchen..

Tipp 1: Papierbastler - Heidi

Tipp 2: von Hand - von Herzen - von mir - Doris

Tipp 3: Gismo - Conny

Tipp 4: Bastel Michaela

Tipp 5: Poksa - Sandra

Ich wünsche euch viel Spaß beim Link "hoppen"..

Ganz ♥- lich möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen.. *winke*

Und morgen früh gibts den neuen Workshop.. kauft schon mal Küsschen ein.. *kicher*


6 Kommentare

  1. Wieviele Küsschen brauche ich denn für einmal nachwerkeln? Ich lege mir dann welche zurück, bevor meine Gäste am Sonntag alle aufessen. Ich bin ja schon so gespannt. LG, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helke,
      du brauchst 4 Küsschen.. *zwinker*

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Moin Katrin,
    oh, was sehe ich denn hier, ganz oben. Das ist ja lieb von dir. Dankeschön, dass du meinen Blog für gut hältst und ihn dann auch noch für den Link- Hop ausgesucht hast. Das freut mich wirklich sehr.
    Gut, dass ich noch genug Küsschen zu Hause habe. Muss ich jetzt nur noch vor meinem Schatz, der Naschkatze, in Sicherheit bringen, hahaha.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super lieb von Dir! Danke fürs Verlinken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So, nun habe ich endlich mal Zeit gefunden deinen Links zu folgen und möchte mich mal wieder für die tollen Links bedanken. Echt tolle Blogs durfte ich besuchen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin, das ist ja lieb von Dir mich zu verkinken. Da freu ich mich sehr.
    Fühl Dich gedrückt von mir, eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...