Sonntag, 23. September 2012

Mal was Dreieckiges?

Seit Tagen habe ich schon die Idee, eine dreieckige Schachtel zu machen.. aber wie? Nun ist mir gestern endlich die Idee gekommen und ich habe diese Dreier-Dreiecks-Schachtel gestaltet.. und damit sie auch zum Thema der aktuellen Challenge Blumen / Flowers bei Kreativer Bastel Blog passt, habe ich Blümchen mit auf die Verpackung
gestempelt.. ;-)


Ich war mir nicht sicher, ob es klappen würde mit der Verpackung, deshalb hab ich jetzt kein Tutorial davon gemacht.. aber wenn ihr gerne eins hättet, sagt bescheid, dann mach ich euch natürlich noch eins fertig.. ♥

37 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    uih, ist das wiedermal eine tolle Idee von Dir. Als Tischdeko kann ich mir Deine dreieckige Box gut vorstellen. Deine Umsetzung sieht klasse aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    das ist wieder ein geniales Böxchen von Dir geworden und sieht auch sehr hübsch aus !!

    Gerne würde ich dafür eine Anleitung haben, wenn Dir überhaupt noch genug Zeit bleibt - nur keine Eile !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin...
    Also ich weiß nicht, woher die immer die Ideen hast. Ich glaube ja, du hast immer einen Block dabei und bist ständig am Entwerfen... ;-)
    Das Dreiecksschachterl hier sieht sehr süß aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Wow Deine Box sieht richtig chic aus!
    Die etwas andere Form finde ich toll!
    Mir war am Wochenende auch nach Dreieckig :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht deine Dreiecksbox aus. Bin hin und weg.
    Auch dekoriert hast du sie ganz toll und dazu noch schweinelecker.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    die Schachtel ist ja wieder ein Traum.....wo nimmst du nur immer die Ideen her.....klasse
    ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.....aber keine Eile.......wir können warten :-)


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin :)
    Deine Box sieht super aus!! Tolle Idee, mal was anderes :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    was machst du denn schon am Sonntag um 8:00 AM PC? Da habe ich mal gerade Kaffee angestellt. Aber du bist eben eine unverbesserliche Wühlmaus. Deine Dreieckbox ist wirklich klasse geworden. Die sieht mit den Blümechen richtig fröhlich aus. Und wenn du mal gaaaanz viel Zeit hast, ohne deswegen eine Nachtschicht einlegen zu müssen, wäre ein Tutorial wie immer supernett von dir. Dchönes WE und dicken Knuddler, LG Helke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist einfach klasse!
    Und wenn du so fragst: Ich hab zwar eine Idee, wie du es gemacht hast, aber wenn du ein Tutorial dazu machen würdest, würde ich das schön finden.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Schachtel total klasse. Du hast immer so schöne Ideen. Natürlich wäre ein Tutorial sehr schön.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachtel ist voll genial geworden.
    Also, ich würde auch ein Tutorial toll finden.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    einfach genial, diese Dreiecksbox.

    Toll, dass Du selbst so etwas austüfteln kannst.
    *ganz neidisch bin
    Ich kann zwar nachbasteln aber nicht erfinden.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. au ja bitte bitte katrin...anleitung wäre toll....sieht super aus..
    lg ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    bitte, bitte ... ich mag ein Tutorial, denn die Dreiecksbox sieht soooo klasse aus. Ich bin total begeistert, nicht nur von der Box/der Idee, sondern von Deiner ständigen Kreativität. Borrrr, klasse.

    Puh ... ich weiß gar nicht, wann ich all Deine tollen Workshops nachbastelen soll ... aber ich bin jedes Mal begeistert!

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Knuddel, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin

    klasse hast du das wieder gemacht und über einen Workshop würde ich mich auch freuen

    wünsche noch einen schönen Sonntag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Du sprudelst ja nur so an Ideen. Das ist auch wieder so eine tolle Verpackung. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. WOW, diese Verpackung ist ja zuckersüß,

    gern würd ich mich über einen WS freuen,

    du hast immer so tolle ideen, und so viele auf einmal.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    haben deine Tage vielleicht mehr als 24 Stunden?!?!?! Eine Ideen, deine Basteleien und deine ausführlichen Workshops sind einfach nur klasse - auch hier diese Dreiecksbox.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin!
    Ganz toll ist deine 3eckige Box geworden. Da hätte ich auch gern bitte, bitte die Anleitung dafür.
    Wünsche dir noch ein paa nette Sonntasstunden!

    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    die 3er-Box ist ja der Oberknaller. Bitte, bitte mach uns eine Anleitung.

    Noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Deine Box ist traumschön!!!
    Ich glaub, du musst noch eine machen;-))))), weil wir ein Tutorial brauchen;-))))

    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Ach Gott, wat schööönn. Ich komm gar nicht nach, bei Deinen tollen Anleitungen. Du hast mich schon so oft gerettet. Du bist einfach spitze meine Liebe. Ganz lieben Dank für diesen genialen Blog.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Moin Katrin,
    boah, ist deine Dreiecksbox schön geworden. Möchte mal wissen, wie du das schaffst, wo du doch mit deinem Lehrgang genug um die Ohren hast. Ich würde mich auch total über eine Anleitung freuen. Lasse dir ruhig Zeit, so dass du keinen Stress bei deinem Lehrgang bekommst.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Verpackung ist ja der Hammer. Traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. Upps, da ist ja gar keine Anleitung. Bitte, bitte schreib uns eine.
    Deine Ideen sind immer so inspirierend, das man sie gleich nacharbeiten möchte.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Such a cute box! I would love to see a tutorial.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  28. Donnerwetter, Katrin. Der Hammer schlechthin. Hörst du;) Der Oberhammer!
    Ein absolutes 'Must have'.
    Ich bin entzückt. Kompliment zu deinem Werk.
    Die Kreation mit den Blüten hat so etwas Liebevolles.
    Ich kann mich gar nicht beruhigen.
    Schön - schön und nochmal schön :)
    Dann hab ich zufällig eben noch etwas entdeckt.
    Deinen Link-Hop-Freitag. Ist mir völlig entgangen. Lieben Dank, dass du mich mit bedacht hast *freu*.
    Schade nur, dass wg. meines defekten Läppis nix Aktuelles on ist. Werde morgen wohl einfach mal auf dem Laptop meine GöGa Picasa downloaden. Er kanns ja wieder runter schmeißen. Hab ein ungutes Gefühl, was meinen Läppi an geht.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und send dir ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Wunder, wunderschön. Was Dir so alles einfällt - super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. I love this gift box Katrin and the chocolates.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  31. Da ist Dir ja eine tolle Box für Leckerlies eingefallen, sieht einfach Klasse aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Wow Katrin du bist ein Genie was du alles zauberst, komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!
    Die Dreieckbox ist zuckersüss und ich würde mich auch sehr freuen, wenn du dir Arbeit machen würdest für einen WS.
    Sag schon mal tausend Dank dafür, knuddel!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht wunderschön aus! Eine tolle Form!
    Über einen WS würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  34. ich, ich, ich - ich hätte gerne 'ne Anleitung ;)
    Die ox ist toll - habe sie schon auf dem Challenge Blog bewundert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. und ich auch - ich würde mich supergigantischdolle über eine Anleitung freuen....

    DAnke dir im voraus.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katrin,
    was für eine Frage???? Diese Verpackung ist genauso genial wie alle anderen Verpackungen und natürlich wollen wir alle eine von Deinen tollen und verständlichen Anleitungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katrin,

    diese Dreiecksbox ist ja ein heller Wahnsinn, wow. Die sieht so edel aus. Macht schon echt was her und das für drei goldene Kugeln, toll. Danke dir für deine wieder sooo ausführliche Anleitung, wer das nicht versteht...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...