Montag, 24. September 2012

Mini-WS: Mini-Explosions-Box

Ich habe heute mal ein paar Mini-Explosions-Boxen gemacht.. darin, Küsschen und Rocher.. ;-)



Die Maßen:
12cm x 12cm für die Box..
falzen bei 4cm - 8cm
dann umdrehen und wieder falzen bei
4cm - 8cm
und so zurechtschneiden..


und 8,2cm x 8,2cm für den Deckel..
falzen bei 1cm - 2cm - 6,2cm - 7,2cm
dann zusammenbauen..


Nun die Schoki in die Box und Deckel drauf.. ;-)



Die Boxen gehen super schnell und genau richtig, um eine kleine Aufmerksamkeit zu verschenken..


26 Kommentare

  1. Schöne Idee! Danke für den Workshop!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine schöne Idee! Du magst gern fieselig kleine Bastelleien, gell?!?!!!
    Das werde ich bestimmt mal nachwerkeln. Der Effekt ist toll, wenn der Deckel abgenommen wird und die vier Wände der Box auseinanderfallen! Danke für die Idee!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *grmpf* Kommentar wech...3x...jetzt mog i nimmer...
    Box schön!
    Danke Anleitung!
    Schöne Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin, eine schnelle tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. I love these mini gift boxes Katrin, I like the images you have used.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, was fuer eine "SUESSE" Box und ganz verliebt bin ich in den tollen deutschen Spruchstempel. Schade, dass ich sowas hier nicht bekomme. Der wuerde mir gut gefallen.
    GlG von ganz weit weg, Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Katrin, da ist mal wieder so eine süße, auf die schnelle Box. Genau das richtig, um es einer/einem lieben Kollegen/in auf den Schreibtisch zu schummeln. Ich bin begeistert. Solche "Nur-malso"-Nettigkeiten erfreuen den Büroalltag ernorm. DAnke für die Idee und den Workshop. Ist der Text auf dem Deckel gestempelt oder ausgedruckt? Der ist ja so niedlich. iebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus! Vielen Dank für die Anleitung, hört sich ja echt einfach an!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. was a liebe Box - die muss ich testen - ich bin grad voll auf dem Miniboxen Trip ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Total schön deine Böxchen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Katrin,
    diese Box ist total süß. Danke für die Anleitung. Die werde ich sicher bald basteln. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  12. Super Böxchen, das kommt bestimmt gut an.Danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Kleine Box mit grosser Wirkung. Danke für
    deinen WS. Und deine fertigen Boxen sehen
    wieder super aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,
    ooooooooooooh... sind die süß.... und wieder so einfach erklärt... ich bin begeistert... hach.. ich bräuchte nur viel mehr Zeit um alle Deine tollen Ideen nachzuarbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    Deine Boxen sind total süß. Du übertriffst Dich jedesmal!
    Vielen Dank für die Anleitung, werde mal nacharbeiten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    hab es geschafft hab nun auch nen Blog :D hihi

    dein Workshop ist wirklich wieder super... wann schaffst du das den immer alles :D

    viele liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee! Da hätte ich auch schon mal drauf kommen können.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kathrin,

    die Box ist wieder klasse geworden. Vielen Dank für die Anleitung...steht auf meiner To-Do-Liste...dank dir wird sie schon wieder länger ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin, wow, sind das schöne kleine Schachteln. Ich danke Dir für die tolle Anleitung und hoffe doch das ich das am Wochenende mal nachbasteln kann.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wooow Katrin,

    beinahe hätte ich dieses Böxchen übersehen, das hätte mir aber leid getan, denn das ist doch genau wieder auf meiner Wellenlänge. Klein aber fein, das werde ich doch gleich ausprobieren müssen.

    Danke Dir herzlich für Deine Mühe !!!

    Knuddelige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Ich nochmal meine Liebe,

    zwei Böxchen fertig, gehen super und sehen wirklich entzückend aus. Das wird wieder ein Renner werden. Foto wird auch noch heute gemacht und ist in den nächsten Tagen mit Deiner Verlinkung auf meinem Blog zu sehen !!

    Mädel, ich knutsch Dich einfach ganz fest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo habe leider probleme mit dem Deckel
    wie schneidest du ihn ein ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      schau mal bei der 4er Kuss Box.. das zweite Bild.. ist genau so geschnitten wie der Deckel von der Explosionsbox..
      http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/09/workshop-4er-kuss-box.html

      Im zweiten Bild kannst du es gut sehen..

      LG, Katrin

      Löschen
  23. danke euch allen für die lieben Kommentare.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Total niedlich!! Da weiß man ja gar nicht, welche man als erstes machen soll!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Servus!
    Auch dieses Böxchen konnte ich Dank Deiner Anelitung schon anchbasteln!
    http://mamamisas-welt.blogspot.co.at/2013/02/mini-explosionsbox.html
    Herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...