Montag, 10. September 2012

Morgen...

ihr Lieben, ich habs heute einfach nicht mehr geschafft.. ich hab mehrmals angefangen und musste wieder abbrechen.. morgen hab ich aber weitesgehend frei und somit werd ich euch das /die Tutorials morgen zeigen.. ;-)

3 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    das ging mir heut ähnlich, saß den ganzen Tag nur im Auto und hab ne halbe Weltreise gemacht und leider nicht geschafft bekommen, nur Zuschnitte und das ist so gut wie nichts die Arbeit folgt ja erst noch. manchmal soll es eben nicht so sein, mach dir nicht´s draus, dann bin ich aber auf morgen gespannt, was du feines für uns hast. Übrigens : das sind bestimmt nicht die letzten Anleitungen von dir , die bei mir auf dem Tisch landen, so tolle Iden wie du immer hast, einfach spitze.

    Liebe Grüße und schlaf gut

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. So geht das aber nicht ... Erst heiß machen und dann sitzen lassen :-D

    Nein alles gut ;-) ich glaub wir haben alle vollstes verständnis und kommen mit dem nachbasteln sowieso nicht hinterher ;-)

    Ohhh ich bin jetzt noch heißer auf die neue anleitung :-):-)

    Gruß olga

    AntwortenLöschen
  3. Halllooo, immer schön ruhig. Eine Anleitung pro Tag reicht doch auch, oder? Da kommt man dem Nachbasteln eh nicht hinterher. Also, immer schön ruhig bleiben - und dnek daran; SCHONE deine Hand.
    Liebe GRüße, Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...