Mittwoch, 12. September 2012

Tutorial vorbereiten..

Hallo ihr Lieben,

die ganze Zeit hatte ich schon eine Workshop-Idee, und eben ist sie fertig geworden.. puh.. Ich werde nachher noch das Tutorial schreiben und euch dann zeigen..

Ich denke, so gegen 19:30 Uhr wird es fertig sein.. *hüpf*

Hallo an meine neue Leserin.. *winke*

Und ein dickes DANKE an euch alle.. ich freu mich immer sehr über eure Kommentare und Feedbacks.. *dicken Knuddler*


5 Kommentare

  1. Hey Katrin,
    du machst es aber auch wieder spannen. Wie soll ich denn gleich vor lauter Aufregung zu Abend essen? Jetzt schau ich alle fünf Minuten, wann du fertig bist. Ach quatsch, lass dir ruhig Zeit. Ich kann nä,lich sehr gut warten, weil ich weiß, das es sich bestimmt wieder lohnen wird. Aber neugierig bin ich jetzt schon. Verrätst du etwas, biiiitte?!?! Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich aber gespannt und voller vorfreude ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dicken Knuddler zurück, Katrin
    Bin schon ganz gespannt was du für uns Neues hast ;)
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katrin,

    lange kann es ja nicht mehr dauern und das Tutorial kommt. Ich freue mich immer wieder und sie sind wirklich immer sehr gut nachvollziehbar.
    Deine gestrige Anleitung habe ich gestern nächtens noch nachgearbeitet und heute bereits an zwei Gäste als Telleraufleger zum Geschenk gemacht. Morgen kannst Du sie auf meinem Blog begutachten. Bin gespannt, wie sie Dir dann gefallen !!!

    Also bis gleich und Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, mensch ... Du fleißiges Bienchen, schon wieder ein neues Tutorial? Ich bin gespannt :-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...