Freitag, 28. September 2012

Warm winter wishes...

Heute kommt das neue DigiStamp Set von StampFairy.com - Mimi Winter in den Shop..

Ich habe eine Weihnachtskarte damit gebastelt.. die Motive sind einfach toll.. ♥



Mimi Winter 1


13 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    ach ist die süß, wunderschöne Coloration...ich übe noch.
    Das steht mir auch noch bevor, Weihnachtskarten, allerdings tue ich mich noch ein bißchen schwer mit Wehnachten. Um so mehr ich im Netz sehe, um so leichter fällt es mir mich darauf einzustellen.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich süße motive!
    deine karte gefällt mir super! so schön clean & simple!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eine super Karte
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind wirklich sehr putzig und eine absolut schöne Weihnachtskarte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo eine super Karte
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt klasse geworden. Mir gefallen die Motive auch unheimlich gut. Schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße, Helke.

    AntwortenLöschen
  7. Och, die ist aber süß. Mir gefällt Deine Weihnachtskarte sehr und das Motiv ist toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Katrin, Mimi looks so pretty, fabulous colouring.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    die Karte ist richtig schön geworden... das Motiv ist zu knuffig und super coloriert... Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ups, die hatte ich ja noch garnicht gesehen. Ist die niedlich.
    Liebe Grüße auch an dieser Stelle
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. boah, die sind ja süss.. den Shop kannt ich noch gar nicht.. traumhafte Motive..
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag Barbara

    AntwortenLöschen
  12. A very sweet card! Love the simple design.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...