Samstag, 15. September 2012

Workshop: Box in der Box

Hier das angekündigte Tutorial für die Box in der Box... ;-)
Ich habe dort Amicellis hineingetan und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.. ;-)

Fangen wir an..

Ihr braucht

2x Cardstock A in 15cm x 15cm
1x Cardstock B in 17,8cm x 17,8cm

Zuerst benötigen wir Cardstock A und falzen es bei
5cm - 10cm
dann umdrehen und wieder falzen bei
5cm - 10cm


Dann nehmt ihr euer zweites Cardstock A und wiederholt Schritt 1..


Nun zurechtschneiden wie auf dem Bild.. (wer Designpapier nutzen möchte, sollte dies jetzt tun)..


Jetzt wird zusammengeklebt.. erst die eine Box..




Und dann die andere.. legt die zwei Boxen dann erst mal zur seite..


Cardstock B kommt nun an die Reihe.. falzt es bei
6,5cm - 11,3cm
dann umdrehen und wieder falzen bei
6,5cm - 11,3cm


Bitte so zurechtschneiden wie auf dem Foto..


Wie die anderen beiden Boxen jetzt zusammenkleben.. und ihr habt eine etwas kleinere, aber höhere Box wie die ersten Beiden..


Die kleinere Box steckt ihr dann in euer Unterteil der Box..


Es müsste gut halten und wenn ihr nun die andere Box noch oben drauf macht, müsste es gut zu sein..


Verzieren und fertig ist eure Box in der Box..






Wenn Fragen sind, wie immer her damit.. und ich freue mich natürlich über eure Kommentare und euer Feedback..

Ganz dicken Knuddler an euch alle... und viel Spaß beim Nachbasteln..

23 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    vielen Dank für Deinen tollen WS, natürlich wird er von mir wieder ausprobiert werden.

    Ich danke Dir für Deine Mühe und Deinem Fleiß, dass Du uns immer wieder Deine Werke zur Verfügung stellst und das auch noch kostenlos !!

    Herzliche Samstagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh - super! Vielen Dank!

    .... jetzt schnell den Haushalt erledigen und dann an den Werkeltisch! Anleitung druck ich gleich mal aus!

    Lieben Dank!
    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    oh, das ist ja schön. Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung. Sie ist super gut erklärt und auch noch so schön bebildert. Das wird wohl meine Wochenendbastelei werden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, waoh was für eine tolle Anleitung. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben uns das so anschaulich zu präsentieren. Das werd ich gleich mal ausprobieren, und das ganze weihnachtlich gestalten, denn da kann man gut kleine Geschenke machen. Z.B. für den Briefträger.
    Klasse! Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen. Sieht sehr hübsch aus.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Box in der Box finde ich super klasse! Eine tolle Idee von Dir, und wie immer ist es suuuuper lieb, dass Du für uns eine Anleitung gefertigt hast, DANKESCHÖN.

    Knuddel Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist super! Vielen Dank für den Workshop!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Fab tutorial, I loved your box from yesterday so it's great to see how you made it.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful box Katrin, thank you for the tutorial.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Katrin,

    kann Dir vermelden, habe das Böxchen gearbeitet und Du hast die Anleitung wieder wunderbar gemacht. Das klappt wie am Schnürchen. Bin sehr begeistert.

    Fotos werden folgen und dann kommt es auf meinen Blog mit Deiner Verlinkung - logo !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!

    Ich nochmal: Hab nen Award für dich!
    Komm doch mal vorbei! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Anleitung.

    Ich hab gestern wieder Box-Karten gemacht. Bilder folgen noch.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder eine ganz tolle Anleitung und deine Box sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für die Super tolle Anleitung. Habe alles stehen und liegen lassen und gleich die erste Box hergestellt. Morgen wird sie noch verschönert.

    Schönes Wochenende und lg Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog...es macht total Spaß deine Anleitungen nach zu basteln. Vielen Dank dafür, das du sie uns zur Verfügung stellst...und das kostenlos...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Katrin Katrin...was machst du mit mir???? :-) soooo viele schöne Anleitungen zeigst du uns hier, ausführlich und super gut erklärt, mit vielen Bildern...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll *lach*
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich für deine Arbeit!!!!
    habe einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box kommt mega gut an. Ich habe sie jetzt schon auf einigen Blogs gesehen.
    http://raitra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    die gefällt mir, die Box in der Box!
    Auch die anderen gezeigten Sachen und Tutorials sind einfach nur toll! :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Katrin,
    wieder so ein toller WS, vielen lieben Dank für deine Mühe die du dir immer mit den Anleitungen machst!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    toll Deine Box in der Box.... damit ist der Deckel auch schön fest... eine Box, die man für viele Dinge verwenden kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. huhu katrin,
    eine wunderschöne box in box anleitung, danke für deinen tut. wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  21. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Beim stöbern habe ich viele schöne Sachen gesehen, wo es sich lohnt, sie nachzuarbeiten. Schöne Anleitungen hast du erstellt.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee, ich komme ja garnicht hinterher mit dem Nachbasteln.. *g*, freue mich aber trotzdem auf deine nächsten Werke.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier bei Dir und habe bereits mehrere Tutorials gepinnt. Super! Ich freu mich sehr! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...