Donnerstag, 6. September 2012

Workshop: Küsschen-Box

Heute morgen hatte ich euch meine Küsschen-Box gezeigt und da ein Tutorial gewünscht wurde.. ;-) hab ich den Workshop noch fertig gemacht..

Fangen wir an..

Ihr braucht:

Cardstock A in 15,5cm x 11cm
Cardstock B in 13cm x 7,6cm
Nehmt euer Cardstock A und falzt es an der langen Seite bei
2 - 4 - 11,5 - 13,5
und an der kurzen Seite bei
2 - 4 - 7 - 9


Nun schneidet es so zurecht wie auf dem Bild..


Doppelseitiges Klebeband dran..


und die rechte und linke Lasche schon mal zukleben..


Dann wie auf den Bildern weiter zukleben..




und die obere Lasche zu und auf der anderen Seite das gleiche..


Mal schauen, ob die Küsschen hinein passen.. jaaa.. ;-)


Jetzt nehmt ihr euer Cardstock B und falzt es an der langen Seite bei
2,2 - 5,4 - 7,6 - 10,8


Dann doppelseitiges Klebeband an einer Lasche..


und zusammenkleben..


Nun die Box in die "Hülle" schieben..


und fertig ist eure Küsschen-Box..


Noch verzieren und dann verschenken.. ;-)



Wenn Fragen sind, nur her damit.. und ich freue mich natürlich immer darüber, eure Bastelwerke zu sehen.. ;-)

34 Kommentare

  1. Vielen, vielen Dank für den mal wieder supertollen Workshop
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,

    ich bin immer so begeistert was Du alles tolles zauberst.Mach weiter so.
    und Danke jetzt weiss ich was ich meiner Schwiegermama als kleines Mitbringsel schenke.

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da ist der Workshop ja schon. Ganz lieben Dank dafür, die Anleitung ist - wie immer - toll. So eine schöne Idee!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Super !!!Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Haaach ist die Anleitung wieder super. Und ich habe noch keine Zeit :O((

    Danke aber trotzdem

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ah.......Katrin, du bist ein SCHATZ!!! Dankeschön, dafür gibts doch glatt ein Küsschen. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - du liebe Schachtelkönigin!
    Es sieht klasse aus und herzlichen Dank für die tolle Anleitung!

    Machs gut,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. super, Dankeschön für deine Mühe-
    toll hast du das wieder gemacht!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Katrin,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung, funzt super, habe das Böxchen bereits nachgearbeitet.

    Geht auch ratzfatz und so liebe ich Verpackungen. Wenn ich sie auf den Blog stelle, wirst Du natürlich verlinkt !!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur ein Riesen Dankeschön für die Tolle Anleitung. Werde am Wochenende gleich mal starten. Finde ich eine super tolle Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, ich wußte, dass der Workshop zu dieser süßen Schachtel nicht lange auf sich warten läßt. Aber das es dann sooo schnell geht - echt klasse. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. OMG I love your box, and its contents!! LOL Love your project Katrin.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    uihhhhhhhhhhh..... wieder so eine superschöne Box und eine geniale Idee eine kleine Aufmerksamkeit zu verschenken.... ich bin immer wieder begeistert auf was für Ideen Du so kommst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    Hey, also das ist ja wieder en Knüller, meine liebe. Ich könnt grad in die Luft gehen... das ist ja so ein süßes Schächtelchen und ich komme grade nicht dazu etwas neues zu machen. Du hast dir wieder sooo viel Mühe gemacht, um uns eine perfekte Anleitung zu zeigen, einfach super, danke dir ganz herzlich. Deins ist auch so wunderschön gestaltet, einfach wieder klasse. Ich werde es auf jeden Fall machen, versprochen. Zeige es dir dann.
    Muß noch en bißchen weitermachen, schlaf gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    die Box ist einfach super schön. Die werde ich am WE auf jeden fall mal nachwerkeln. Ganz lieben Dank für die geniale Anleitung.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal genial gezeigt. In einem vorangeganen Kommentar habe ich das Wort Schachtelkönigin gelesen. Ja das passt :-)
    Liebe Grüße und Danke für die Anleitung
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. oh Katrin...du erinnerst mich an was...DANKE dir...hatte diese Böxchen doch vor Jahren auch schon gemacht. Und gerade zu Weihnachten ideal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin!
    Vielen lieben Dank für die vielen Anleitungen. Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Ideen.
    Bin auch ganz brav am nachmachen und verschenken. Dankeschön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Das Schächtelchen ist super. Da kann man einige Reste verwursteln.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich bin total begeistert von diesem tollen Mitbringsel und dem supertollen Workshop. Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen
  21. Man, man, man. Da schau ich mal ein paar Tage nicht vorbei und schon muss ich mich durch Unmengen Posts mit tollen Ideen wühlen.
    Da komm ich ja nie mit dem Nachbasteln hinterher. Schön, dass du dir immer die Mühe machst und gleich einen Workshop fertigst.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für die Anleitung! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    super tolle Idee, aber kann man die bei Dir auch fertig kaufen?
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Kommt auf meine ToDo-Liste. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    eine super Anleitung für eine niedliche Verpackung! Vielen Dank!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. vielen Dank für doe tolle Anleitung.....musste ich sofort ausprobieren.....
    http://bellasbastelecke.blogspot.de/2012/12/watercolor-winter-und-merry-minis.html

    LG
    Judith/Bella

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,

    Deine Anleitung/die Idee ist soooo genial, ich habe mich heute auch daran versucht!

    Lieben Dank dafür, Du kreatives Supergenie =)

    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    vielen Dank für deine tolle Anleitung.
    Ich habe die Box nachgewerkelt und dich auf meinen Blog verlinkt.

    Viele Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen
  30. HAllo Katrin,
    vielen lieben Dank für die Anleitung, werde es gleich mal ausprobieren.
    Liebe kreative Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,

    ich hab echt erst einen deiner Workshops wirlich nachgebastelt, auch wenn ich viele auf der ToDo Liste stehen habe.
    Dafür war ich aber besonders fleißig und hab gleich 10 der schönen Boxen gemacht:

    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/01/kusschen-box-nach-katrin.html

    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/02/8-kusschen-boxen-und-eine-mon-cherie-box.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, sehr verständlich und macht glücklich. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so simpel und gleichzeitig so schön! Danke für die ausführliche Beschreibung/Anleitung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...