Montag, 29. Oktober 2012

Der Tag danach...

Hallo ihr süßen,

Vielen dank für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche.
Heute morgen war ich zur Nachkontrolle bei meiner Hausärztin.
Donnerstag wird noch mal geröntgt.
Eventuell muss ich noch operiert werden, aber ich hoffe ja, das ich das nicht muss.
Leider kann ich aber noch nicht an den PC.

Ich drück euch alle ganz doll...


32 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass keine OP nötig wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsch dir ganz gute Besserung und drück dir die Daumen das du um die OP rum kommst.
    Sei lieb gedrückt.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung - ich drück die Daumen dass du keine OP brauchst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir auch beide Daumen, dass Du um eine OP herum kommst!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    oje , das klingt nicht so gut....OP.....ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass es auch ohne OP geht..Kopf hoch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen sind gedrückt das du keine OP brauchst, mensch, du machst vielleicht Sachen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du bist ja wirklich vom Pech verfolgt, dann will ich dir auf diesem Weg mal alles, alles Gute wünschen und drück die Daumen, dass die OP ausfällt.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. ach herje, was machst du denn für Sachen. Wünsche dir gute Besserung und dass du keine OP benötigst.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    drücke dir mal alle Daumen dass alles ohne OP klappt!!!
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du bist bald wieder "bastelfit" bist...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin, ich hoffe ganz doll mit Dir, dass es keine OP gibt!
    Drück Dich mal! Gaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ach Katrin mensch das tut mir echt leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du nicht operiert werden mußt. Ich drück Dich mal
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    hoofentlich brauchst du keine OP, ich drücke dir beide Daumen daür. Und dich drück ich gleich mal mit zum Trost in der Hoffnung, dass es etwas hilft. Lass mal den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Gute Besserung und ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!
    Ich drücke Dir die Daumen!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  14. Oh je du Ärmste, ich wünsche dir jedenfalls baldige Genesung und drücke dir fest die Daumen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    drücke Dir auch die Daumen, wird schon wieder! Lass Dich mal Knuddeln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Du machst ja Sachen.....
    Dann drück ich dir mit den anderen auch die Daumen, dass du nicht unters Messer mußt.
    Wünsch dir auch gute Besserung, dass alles gut wird.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich schicke dir viele gute Besserungsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ganz viele liebe Genesungsgrüße!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Moin Katrin,
    na dann bleibt nur zu hoffen, das es nicht nötig wird zu operieren, liebe Katrin. Also heißt es, weiterhin ganz fest die Daumen für dich zu drücken.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. oje,ich drück die Daumen dass du keine OP brauchst!
    Wünsche dir gute Besserung


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du arme kranke Maus ich drück dir ganz fest die Daumen das es ohne OP geht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann mal gute Besserung.
    Hoffentlich ohne OP.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung!

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. oh gute Besserung...und da ich ja keine Adresse von Dir habe, schließ die Augen und stell Dir eine gute Besserungskarte von mir vor.
    Werd schnell wieder gesund, aber achte auf Dich..nicht zu schnell...wir WARTEN auf Dich so lange, wie es ist....egal wie sehr ich mich immer auf Deine Anleitungen freue...und all die shcönen Posts. Erst gesund werden...bitte :o)
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. ohje Katrin,
    was machst denn für Sachen.....hoffe das du die OB umgehen kannst und bald wieder richtig laufen kannst....habe mich schon gewundert warum keine Antwort auf meine Mail kam und dann lese ich das hier.....mal ganz fest Daumen drück♥♥

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung - ich hoffe Du musst nicht operiert werden. Halte Dir die Daumen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung, Katrin: ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir wünschst! Ich denk an Dich, liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Ach du schei... was lese ich denn da, was machst du denn liebe Katrin??? Oweia erst Nacken dann Bein, hast du etwa die Serie bestellt??? Ich wünsche dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG auf das du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  29. Lass Dich mal gedrückt sein aus der Ferne. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du an der OP vorbei kommst.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Ach man, habe gerade etwas Zeit mal wieder im Netz zu schauen und finde deinen Post. Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Ich hoffe du kommst um eine OP herum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles bald besser wird.
    Fühle dich mal ganz lieb gedrückt
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Kathrin,
    ich wünsch dir gute Besserung und hoffe mit dir, das du nicht operiert werden mußt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Oje was machst Du denn für Sachen. Hoffentlich kommst Du um die OP rum. Wünsch Dir gute Besserung.
    Drück Dich fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...