Sonntag, 7. Oktober 2012

Einfach süß...

... so heißt die neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog..

Diesen House Mouse Stempel habe ich lange gesucht.. und nun endlich in einem Flohmarkt ergattern können.. *hüpfspring* ich find den sooo süß.. ♥


Nun seid ihr an der Reihe.. zeigt uns eure süüüßen Karten, Boxen.. etc.. Wir freuen uns darauf..

Das DesignTeam hat tolle Inspirationen gebastelt.. schaut auch mal bei ihnen vorbei.. sie freuen sich über euren Besuch..


13 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ja die beiden sind so süß. Süßes Kärtchen.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Dein Kärtchen ist echt niedlich, das Motiv ist wirklich toll.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die beiden sind wirklich süß, zuckersüß um genau zu sein. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Katrin, I love the sweet image and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    eine ganz süße Karte hast Du gemacht.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mäuschenkarte sieht zuckersüß aus - gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    sie sind wirklich soooo süß - das gefällt mir auch!

    LG
    Nadja (kitten)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Stempel ist totaaaal süß, die Coloration super gelungen und deine Karte erst recht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    also der Stempel gefällt mir auch supergut... was für ein starkes Motiv... Dein Kärtchen ist wunderschön geworden - die Wahl der Farben finde ich klasse und die Gestaltung sagt mir auch sehr zu.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das ist wieder traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. oh, na da wird man aber schnell wieder gesund...
    bei so einer süßen karte!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin die Glückliche, die diese super süße Karte ihr eigen nennen kann.
    Danke noch mal liebe Katrin.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und lauer schon auf den neuen WS.
    LG und einen dicken Knuddler
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...