Dienstag, 23. Oktober 2012

Eure Restekiste...

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch stark eingeschränkt, da ich mir einen Nerv im Halswirbel eingeklemmt habe..
Das tut höllisch weh und jede Bewegung ist schmerzhaft.. aber ich hoffe, dass es bald wieder locker lässt und ich wieder basteln kann.. :-(

Aber eine neue Ankündigung zum nächsten Tutorial möchte ich euch ja nicht vorenthalten.. *gg*

Ihr könnt für das nächste Tutorial schon mal eure Restekiste in die Startposition stellen.. denn es ist ein suuupersüßes kleines Schenkerchen geworden, das schnell geht und wirklich wenig Papier benötigt..

Vielleicht noch weißes Butterbrotpapier.. bzw. Serviette, das muss ich auch erst noch kaufen.. finde meine Rolle Butterbrotpapier nicht mehr, die ich mir mal vor dem Umzug gekauft hatte.. hmmm...
Naja.. wird schon..

Und die goldenen Kugeln oder andere kleine Schokisachen.. ;-)

Ich bin gespannt, was ihr am Samstag von dem Workshop haltet und wie eure kreativen Werke dann aussehen.. *freuuu*

Bis dahin sende ich euch liebe Grüße und einen dicken Knuddler..


22 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    autsch, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich bin schon ganz gespannt auf´s neue Tutorial.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wieder vielversprechend. Bin schon ganz gespannt.

    LG und weiterhin Gute Besserung
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da geht es dir so miserabel, aber DU machst dir Gedanken ums Samstag-Tutorial. Sieh lieber erstmal zu, das es dir wieder besser geht. Gute Besserung von hier und: . . . ich freu mich trotzdem schon auf Samstag, liebe Grüße Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    aua, das tut weh ich kenn das leider nur zu Gut....paß auf dich auf und schone Dich....wünsche Dir gute Besserung...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, du Arme *drückdich*, allerdings nicht zu doll, sonst tuts bestimmt weh *g*.
    Wünsche Dir gute Besserung und freu mich schon auf das Schenki.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.....ich freue mich schon auf deinen WS und bin schon sehr neugierig, was es sein wird...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oje du arme, wünsche dir ganz schnell gute Besserung und Schmerzfreiheit *tröstknuddel*

    Und mir wünsch ich mal mehr Zeit, um deine tollen WS auch mal auszuprobieren *schiefgrins*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Restekiste ist gut :) da muss ich eh Platz schaffen *ggg*
    Was machst du denn für Sachen? Wünsche dir auch gute Besserung!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ouch. Hope you're feeling better soon Katrin.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. gute Besserung ...oh wie freu ich mich drauf

    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    gute Besserung wünsche ich Dir auch. Lass Dich mal drücken!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal gute Besserung... Und sicher freu ich mich auf den Workshop, aber doch bitte nur, wenn Deine HWS es zulässt! Drück Dich mal und auch die Daumen, dass es fix besser wird!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Da bin ich aber gespannt und freue mich schon total da drauf.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir gute Besserung, Schmerzen zu haben ist nicht gut!
    Ich freu mich schon total auf die neue Anleitung.
    Die Minboxen hab' ich schon nachgebastelt und auch die 3er RS-Verpackung und heute Nachmittag die Minikarte mit der kleinen Box drauf - du hast so viele tolle Ideen, ein dickes Dankeschön dafür!
    Ich freu' mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  15. du hast aber auch immer pech...
    die hand, der hals...
    ich hoffe dir geht´s bald wieder besser!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst mal gute Besserung für dich. Ich kenne solche Malässen mit dem Halswirbel auch.
    Sicherlich freuen wir uns auf den Workshop auch wenn ich am Wochenende nicht zu Hause bin..... :-)

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Du machst es ja wieder spannend!
    Gute Besserung! Hoffentlich tut es bald nicht mehr weh.
    Ich drück dich.
    Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    auch von mir erstmals Gute Besserung - weiss aus Erfahrung, was das für Schmerzen sind ;-( - Hoffentlich geht es ganz schnell vorbei...
    Oh je, Restekiste.. hihi - versuche immer eine Anzulegen, aber irgendwie schaff ich es nicht. Entweder sind die Reste zu klein oder zu gross für eine Restekiste

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung!
    Ich sitze hier auch mit meinem breiten Gürtel, denn die Rückenschmerzen sind gräßlich!
    Morgen muß ich zum Orthopäden!!!!
    Ich bin schon riesig auf Deinen WS gespannt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Katrin, ich wünsche Dir auch gute Besserung und das die Schmerzen endlich bald weg sind. Bin zwar auch schon gespannt auf Dein Tutorial, aber bitte pass auf Dich auf und überanstreng Dich nicht. Sollst doch wieder gesund werden :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Mensch du liebe, wie hast du den das hinbekommen?

    ruh dich erstmal aus und werd richtig gesund... ich sende dir ganz viele gute besserungswünsche rüber ... fühl dich gedrückt ...

    bis dann knuddel olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...