Freitag, 12. Oktober 2012

Für dich...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei Pinterest mal eine Anleitung zu dieser Box gefunden und sie nachgebastelt.. ich find die sooo schön, aber das war mir doch zu viel Kniff, dass ich sie wohl nicht noch mal basteln werde.. ;-)

Für ein bisschen Winterfeeling habe ich die süße Mimi von StampFairy.com auf die Box verbastelt.. in die Box kommen gaaanz viele Schokikugeln.. ;-)





Mimi Winter 2


13 Kommentare

  1. Absolut toll, aber ich kann Deinen Einwand gut verstehen. Die Anleitung habe ich auch hier liegen - aber das sieht nach viel Arbeit aus.....

    LG und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ohhh, die sieht ja wahnsinnig schön aus, aber auch ziemlich kompliziert, wie du ja schon schreibst. Ich glaube, die würde ich nie hin bekommen. Respekt, also, liebe Katrin. Das Stempelmotiv ist total süß. Ich habe noch nie solche Motive verwendet. Wird vielleicht Zeit, das ich mich endlich mal daran wage.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Box vielleicht knifflig war, sieht si echt klasse aus und das Nachbasteln hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, deine Box ist echt süß geworden und kann sich sehen lassen. Das Motiv gefällt mir echt gut. Aber das ist wirklich eine "Frimelarbeit". Das sind dann immer die Boxen, die man nur gaaanz selten macht. Schönen Start ins Wochenende und liebe GRüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Box, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oje, die box sieht wirklich kompliziert aus!
    nix für mich.
    du hast sie aber schön gewerkelt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Lovely box shape and pretty paper and Mimi looks so cute on the front, love it Kathrin
    crafty hugs
    Carol

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, ist das knuddelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Box sieht nach richtig viel Arbeit aus, aber sie ist wunderschön geworden - ein echter Hingucker....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Box sieht klasse aus, aber echt nach viel Arbeit.
    Ganz toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Box ist ja mega toll. Gefällt mir echt super gut und auch das Motiv ist so schön.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Na, die kniffelige Arbeit hat sich aber gelohnt. Die Box ist echt klasse geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    es hat sich gelohnt, diese box zu finden, du hast sie klasse umgesetzt. tolle farbwahl und das motiv sehr schön coloriert - gefällt mir gut. was ist "pinterest", muss ich mal google ;). dir einen lieben gruß, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...