Freitag, 26. Oktober 2012

Geburtstagsgruß mit Barry...

Barry hat sich auf die Geburtstagskarte geschlichen.. ;-) und heute kommen die suuupersüßen DigiStamps von StampFairy.com heraus.. schaut sie euch an.. die sind sooo drollig..



Barry Circles


12 Kommentare

  1. Hallo Katrin

    auch diese Karte hast du wieder tolle gestaltet.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz knuffige Karte
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, der Bär auf deiner Karte ist ja wirklich ein ganz süßer. Ich finde ihn total knuffig. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katrin, fabulous colouring of Barry, love the papers and card design.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super süßes Kärtchen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Katrin, I like the image great colouring and I like the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hach der ist ja echt süß! Tolles Kärtchen!

    Ich habe deine Laterne nun nachgebastelt, mein Deckel musste tatsächlich einfach etwas größer sein. ;-)

    Vielleicht möchtest du mal schauen: http://sonjas-kreativplanet.blogspot.de/2012/10/halloween-laternenbox.html

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!!!
    Und die Barry Circles sind echt süß!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kärtchen, ist ja wirklich ein total süßes Motiv, klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Geburtstagskarte, gefällt mir sehr gut. Das Bärchen ist aber auch zu goldig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lass Dich mal drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. och, der ist ja wirklich knuffig!
    eine süße karte!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karte. Die Bärchen sind einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...