Sonntag, 14. Oktober 2012

Gewinnerin ermittelt...

Vielen Dank für eure Surprise-Boxen.. ich freue mich sehr, dass ihr die Anleitung nachgebastelt und sooo wunderschöne Werke erstellt habt..

Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, wer einen DigiStamp von
--> <--

gewinnen soll, habe ich Mr. Random gebeten.. und er hat die Gewinnerin ermittelt..



Herzlichen Glückwunsch,
Moni (Mäusepiep)
...

Bitte schreibe mir eine Email für die
weiteren Schritte des Gewinns..

Allen anderen danke ich ganz ♥- lich und es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein.. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...