Samstag, 6. Oktober 2012

Glückspost...

Gestern habe ich wunderschöne Post erhalten.. von der lieben Renate... als Dankeschön für die ganzen Anleitungen..

Ich hab mich sooo gefreut.. vielen lieben Dank, Renate.. *knuddel*

Eine tolle Karte..


und einen sooo tollen Glückspilz aus Holz..


*freu freu freu*

Und dann kam noch mal Post von der lieben Ina.. ich habe bei ihrem Blog-Candy den 3. Preis gewonnen.. diesen tollen HG-Stempel von LeLo Design..
Sie hat auch grad wieder ein Blog-Candy drin.. schaut mal bei ihr vorbei..


Vielen Dank, Ina.. *knuddel*


Nachher gibt es dann noch das Tutorial.. ;-)

3 Kommentare

  1. Ich bin schon auf dein Tutorial gespannt! :-)
    ... und hab nen Award für dich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig tolle Post bekommen. Den Stempel finde ich auch toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und die Karte mit den Fliepis sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Katrin,

    was bin ich froh, dass diese Post endlich angekommen ist. Das sollte man eigentlich Schneckenpost benennen, denn innerhalb von Deutschland hat sie anderthalb Wochen gebraucht - stramme Leistung der Post !!!

    Schön, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte, denn Du hast mir schon soooo viel Freude mit Deinen Anleitungen bereitet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...