Sonntag, 21. Oktober 2012

Nähte / Stitches

Kurzes Melderchen und Challenge-Ankündigung..

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich euch heute kein Werk von mir zeigen.. mir gehts zwar besser, aber an den Basteltisch bin ich noch nicht gekommen.. ruhe mich noch aus.. Vielen Dank für eure Genesungswünsche.. *knutscha*

Aber ich möchte euch dennoch auf die neue Challenge #9 vom Kreativer Bastel Blog aufmerksam machen.. Thema lautet:

Nähte / Stitches...

EDIT: Hab für meine Nichte einen Geburtstagskuchenbausatz a la miri-d gemacht..


Das DT hat wunderschöne Inspirationen für euch gebastelt.. und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht.. ;-)

Dicken Knuddler..


14 Kommentare

  1. Na, das ist ja wieder mal eine süsse Idee!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Uiii na dann auch von mir noch gute Besserung. Schaut aber supi aus das Teilchen. Danke fürs Klicken :O)

    NAcdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab das neie Thema beim Kreativen Bastelblog gesehen. Aber für euren Blog werde ich noch ein anderes Kärchen basteln. So habe ich gleich wieder einen Anreiz :-)

    LG und Gute Besserung.
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, iebe Katrin. Dein Bausatz ist schön "genäht". Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer wieder ein suuuuper Idee!
    Wünsche Dir alles Gute und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geb.kuchenbausatz ist sehr schön geworden. Steht auch noch auf meiner Liste.
    Gute Besserung, ruh Dich aus.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, trotz der Erkrankung werkelst du tolle Sachen,
    weiterhin gute Besserung,
    hab ein Kärtchen gemacht, hoff ich hab alles richtig gemacht,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Geburtstagskuchenset ist toll geworden. Steht auch seit langem schon auf meiner Liste.

    Weiterhin gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig toller GKB ;-), da wird sich Deine Nichte total freuen! Aber schon Dich lieber noch und sei vorsichtig!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    dein Bausatz gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob mir was passendes einfällt für dieses Challenge. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    der Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir sehr gut, ist ein hübsches Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. der geburtstagskuchenbausatz ist wirklich immer ein schönes geschenk!
    ein schönes thema beim kreativen bastel blog! ich hoffe ich schaffe es diesmal daran teilzunehen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Katrin,

    Du hast einen sehr hübschen GT-Kuchenbausatz gearbeitet. Der wird sehr viel Freude bereiten !!

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung und knuddelige Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...