Sonntag, 14. Oktober 2012

Schiebeschachtel a la Olga

Bei Olga hatte ich das tolle Tutorial entdeckt und eben habe ich mich mal dran gesetzt.. es ist echt klasse.. aber man solls ja nicht glauben.. ich hatte keine Küsschen im Haus.. *lach* ist das zu glauben? hihi..

Hoffe, es gefällt euch auch ohne Schoki.. die kauf ich dann morgen und schenke es meiner Freundin..





Liebe Olga, vielen Dank für den tollen und verständlichen Workshop..


12 Kommentare

  1. Oh wie toll :-) es hat geklappt... wunderschön .. und dieser Stempel einfach genial :-)

    grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katrin, du bist ja immer noch so fleißig. Arbeitest du durch oder wie? Es ist FEIERABEND, los ab auf die Couch mit Männe kuscheln . .. Obwohl deine Box wunderschön geworden ist, aber du hast ja ehr keine Küsschen mehr.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    besser, du hattest keine Küsschen zu Hause. Die wären vielleicht jetzt schon wech, hihi. Deine Schiebeschachtel ist total schön geworden und so sauber gearbeitet, wie all´deine Sachen. Ich hatte mich auch daran versucht, bin aber leider gescheitert. Irgendwie hab´ich´s nicht kapiert, mit dem Schiebeteil, grrr. Vielleicht wage ich mich nochmal daran, irgendwann. Hab noch einen wunderschönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Das ist ja wieder mal eine tolle Anregung!
    Wird sofort abgespeichert!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll. Ich finde klasse, wenn beim rausziehen die Grüße auf der anderen Seite erscheinen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schiebeschachtel sieht ganz toll aus.
    Und den Inhalt finde ich süüüüüüüß (wenn er dann drinnen ist ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das ist aber eine schöne Schachtel geworden... diese Schiebetechnik gefällt mir sehr gut... toll gemacht.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katrin,

    das ist wieder ein liebes Böxchen geworden und waaas, Duuu hast keine Küsschen zu Hause, das gibt es doch nicht *lach* !!!

    Danke Dir auch für den Link zur Anleitung !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Soo hübsch. Finde die Ziehschachteln so toll, scheue aber ein bisschen den Zeitaufwand...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Schachtel-Idee hast du da gefunden.

    Hab sie mir schon abgespeichert und werde sie auf jeden Fall auch mal probieren.

    Ach ja, deine Schiebeschachtel ist wieder klasse geworden...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. tolle verpackung! gibt´s ja auch in klein für nur eine roche-kugel! das war auch süß, ich weiß nur nicht mehr wo ich´s gesehen habe...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...