Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sketch Challenge

StampFairy.com ist Sponsor für die aktuelle Challenge bei my mums craft shop challenge.
Thema dort ist ein Sketch nacharbeiten...
Ich hab die süße Molly Winter verwendet..



12 Kommentare

  1. Oh, wie wunderschön. Das gemusterte Papier sieht sehr edel aus, sowas mag ich <3
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. schönes kärtchen!
    im stil von C&S!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja wieder niedlich geworden. Du hast eine ganz tolle Papier- und Farbauswahl getroffen und das Motiv ist auch echt klasse. Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Challenge. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katrin, I like the sweet image, the papers and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne und entzückende Karte,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Katrin,

    toll ist Dein Kärtchen geworden, der HG ist super gewischt und gestempelt und das DP gefällt mir ebenfalls bestens. Das Motiv ist wirklich niedlich !!!

    Ist Post schon angekommen ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht wundervoll aus - einfach ganz süüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich finde Dein Kärtchen total hübsch. Ich mag Brauntöne momentan sehr gerne und Schnörkel finde ich eh immer klasse. Super schön, was Du da gestaltet hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Kärtchen ist das, das Hintergrundpapier schaut total edel aus, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    wow - die ist aber schön geworden - besonders die Wahl der Farben gefällt mir gut... ein schönes Motiv - eine tolle Karte.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  12. huhu katrin,
    was für ein süßes kärtchen, tolle farben - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...