Mittwoch, 10. Oktober 2012

Workshop SneakPeak

Hallo ihr Lieben,

im Moment hab ich wirklich weeeenig Zeit.. aber ich möchte euch natürlich den SneakPeak aufs nächste Tutorial am Samstag nicht vorenthalten..

Hier ist es..



Morgen zeige ich euch, was ihr dafür braucht..

Ganz ♥- lich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen.. *winke*

Und ich freue mich sehr, dass es schon 3 Mädels geschafft haben, wunderschöne Surprise-Boxen zu basteln..
Ihr habt noch bis Samstag Zeit, euch bei Inlinkz mit eurer Surprise-Box einzutragen.. ;-)



8 Kommentare

  1. Ja da bin ich ja gespannt... ach ja diese Surprise Box finde ich ja auch klasse. Muss mir gleich mal die ANleitng ausdrucken. Vielleicht schaffe ich es ja eine zu werkeln.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder vielversprechend aus. Bin schon ganz neugierig.

    LG
    Karhleen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    och, nun war ich ein paar Tage nicht online und verpasse gleich die besten Sachen. An deine Surprise Box muss ich mich auch mal wagen. Und jetzt bin ich ganz gespannt, was das hier wieder Schönes wird. Mach´nicht so doll und pass´auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. da machst du mich aber neugierig!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah, du hast es schon wieder getan. Das ist Folter. Ich bin doch immer so gespannt auf deine Workshops.
    Einen schönen Abend
    und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    na viel kann man ja noch nicht erkennen... du machst es wirklich spannend :-) aber ich freu mich schon drauf

    knuddel
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    na das sieht ja wieder einmal vielversprechend aus, bin schon mächtig gespannt. Schöne Restwoche und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hach Katrin,
    Du machst mich wieder ganz neugierig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...