Sonntag, 4. November 2012

Alles geht / Anything goes..

Die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog fängt heute an und ihr habt zwei Wochen Zeit, eure tollen Bastelwerke dazu einzustellen..

Das neue Thema ist:

Alles erlaubt / Anything goes

Wir freue uns über eure Teilnahme und darauf, eure wundervollen Ideen und Werke zu bestaunen..

Ich zeige euch eine Karte, die ich letzte Woche im Rahmen eines Kartentauschs gemacht habe.. meine letzte vor dem Unfall.. *schnief*


Ist der Barry von StampFairy.com nicht unheimlich süüüß?

Außerdem ein kurzer Lagebericht: Meinem Fuß geht es nicht wirklich gut.. ich habe echt dolle Schmerzen und versuche, den Fuß den ganzen Tag hoch zu lagern..
Bin froh, wenn ich das überstanden habe..

Dicken Knuddler...


25 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,

    ein tolles Kärtchen.
    Weiterhin Gute BEsserung und einen schönen Sonntag.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    Deine Karte gefällt mir sehr und ja, der Barry ist wirklich sehr süß. Wunderbar wie Du ihn coloriert hast.

    Pass nur auf Dich auf und schone Deinen Fuß, ich wünsche Dir ganz viel und dolle gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte ist wunderschön und der Bär goldig. Alles Gute für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    eine ganz liebe Karte ist das wunderschön coloriert

    ich wünsche dir weiter alles Liebe und Gute und dass du bald schmerzfrei bist
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir gute Besserung!!!
    Einen schönen Sonntag!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    deine Karte ist super niedlich mit dem kleinen Knuffelbären.
    Für deinen Fuß wünscheich dir gute Besserung und mögen die
    Schmerzen rasch nachlassen.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Dein Kärtchen ist echt süß, ein tolles Motiv.

    Oh je, das tut mir ja sehr Leid, dass Du solche Schmerzen hast. Ich drücke Dir (weiterhin) ganz fest die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt

    *drück-dich*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist soooo süß :) Toller Stempel!!
    Drücke dir die Daumen das es bald mit deinem Fuß besser wird!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo katrin,
    die karte ist echt niedlich!

    sei weiter tapfer, alles wird gut!
    ich hab mich am samstag verlegen und quäle mich mit rückenschmerzen durch´s wochenende...ich weiß wie´s dir geht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin, Deine Karte ist sooo süß und das Motiv zu knuffig!

    Für Deinen Fuß wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo deine karte ist süß
    alles wird gut mit deinem Fuß
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Arme Katrin,
    du tust mir so leid. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin gute Besserung und drück dich.
    Übrigens sieht deine Karte echt süß aus mit dem kleinen Bären.
    Ich denke an dich und leide im Stillen mit dir, dicken Tröste-Knuddler und ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katrin,

    schön dich zu lesen, deine Karte schaut total süß aus und für deinen Fuß wünsche ich dir gute Besserung und das du ganz bald keine Schmerzen mehr hast.

    Liebe Knuddelgrüßé
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Kärtchen mit einem goldigen Motiv!
    Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. So ein hübsches Kärtchen hast Du gewerkelt. Die Barry-Bärchen mag ich auch total gerne.
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung für den Fuß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Moin Katrin,
    och, du Arme. Ich schicke dir mal einen dicken Schmerzwegdrücker rüber und wünsche dir schnellste, gute Besserung. Deine Karte ist sehr, sehr schön, das Stempelmotiv so richtig süß. Schön, wie den Hintergrund gewischt hast.
    Also, halte immer schön den Kopf....äähhh... das Bein hoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ein total süßes Kärtchen mit einem niedlichen Motiv.....

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder schmerzfrei bist.....

    Drückerle von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein absolut entzückendes und wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Weiterhin Alles Gute für Deinen Fuß!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist echt knuffig geworden.
    Die Motive von StampFairy sind aber auch süß, hatte ich gestern auch erst auf dem Schirm.
    Das es deinem Fuß noch nicht besser geht, ist nicht so schön.
    Also immer schön hochlegen und schonen.
    Einen ganz dicken Knuddler schickt dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,
    eine süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und warte mal ab - Du bist bestimmt bald wieder am Basteltisch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes,

    ich schicke dir ganz viele gute genesungswünsche rüber. Alles wird wieder gut. Dass sag ich mir auch immer ;-) Und irgendwann wird es auch wirklich bessere Zeiten geben, glaub mir *knuddel*

    genieße die Ruhe ... entspann dich... leg dein Fuß hoch... und denk mal nur an dich

    viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süße,

    oh die Karte ist ja sowas von niedlich! Der Bär ist zum knutschen!
    GGLG und einen dicken Knuddler
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schnelle gute Besserung für den misshandelten Fuß.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...