Dienstag, 6. November 2012

Bild vom Fuß gefällig?

Ja, ich wollte euch doch mal meinen Fuß zeigen.. die Schwellung und die Farben sind doch ziemlich heftig..

Morgen früh muss ich zu meiner Hausärztin.. bin gespannt, was sie sagt..

Beim Chirurgen war die Diagnose immer noch nicht gaaanz sicher.. wir werden sehen..

Nun mein Fuß... :-( wie man sieht, ist es bis zum Schienbein hoch total geschwollen..


Ganz dicken Knuddler an euch und vielen Dank für eure Mails und Kommentare.. ich werde die Mails so schnell wie möglich beantworten...


53 Kommentare

  1. Ach du Sch...
    Das sieht ja richtig übel aus, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter...richtig grausam
    Tust mit total leid!

    *Knudel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach herrieeee, das ist ja richtig übel.. lass dich knuddeln, süsse, und ich hoffe, dass dein Fuss ganz schnell wieder gesund wird... gute Nacht.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. man man man ....

    auf jeden fall gute gute besserung dir weiterhin...

    sieht richtig böse aus ...

    grüße olga

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, den hat´s aber mächtig erwischt.Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir eine Gute Besserung.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. That looks very painful Katrin, I hope the doctor will help.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Katrin, das sieht ja total gefährlich aus! Lass Dich mal ganz dolle drücken! Mein Mitgefühl hast Du...
    Trotzdem ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. OMG...das sieht ja echt heftig aus...ich wünsche Dir weiterhin gute und auch schnelle Besserung und das Du, im wahrsten Sinne des Wortes, schnell wieder auf die Füße kommst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh..... das tut beim hingucken schon weh :(
    Hoffentlich wirds bald besser, das wünsche ich dir.
    Einen dicken Knuddler und Glg,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte. Na da hast du aber ganze Arbeit geleistet. Das tut mir beim anschauen schon weh. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ach du s.... Das sieht ja heftig aus... Als Krankenschwester habe ich schon viel gesehen aber das ist ja mal ein dickes Ding

    Ganz schnell wieder heile werden!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ui du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte...das sieht ja echt schlimm aus! Bin ja gespannt was deine Hausärztin dazu sagt....denk an dich! Hoffe das wird ganz schnell wieder.....alles Gute!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Du meine Güte, Katrin, das sieht wirklich arg aus !! Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir eine ganz rasche Besserung !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott, der ist ja ganz schön heftig geschwollen! Sieht man denn im CT nicht, ob etwas gebrochen ist? Ist sonst eigentlich recht aussagekräftig.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Graus!

    Ich sende auf diesem Wege extrem viele "Gute-Besserungs-Grüße"!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Katrin
    sieht ja ganz schlimm aus ....aua ,dass tut mir ja beim ansehen weh
    sei lieb umarmt
    und gute Besserung SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung! Das sieht ja aus wie nach Sehen Rissen + Gelenkkapsel riss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja echt übel aus. Wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. uuuaaahhh... das haste aber "gut" gemacht. Du Arme. Hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich nicht gut aus.Gute Besserungswünsche auch von mir.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Man das sieht ja böse aus. Hoffentlich musst du nicht operiert werden.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ach du heilige Sch*** Katrin,
    wie hältst du das nur aus?
    Man da bekommst ma nen richtig langen Knuddler von mir.

    Gute Besserung
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Du,
    aua, das sieht arg aus...wünsche Dir weiterhin gute Besserung...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Oh je, das tut mir schon bein Anschauen mit weh:(((

    Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder gesund bist!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Oh, man Katrin, Du wolltest wohl zu Halloween die Leute erschrecken!
    Spaß beiseite, dich hat es ja heftig erwischt. Da brauchst Du Geduld. Ich wünsche Dir langen Atem und einen guten Arzt. Sei mal lieb umärmelt.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. das sieht ja wirklich nicht gut aus.Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.Kopf hoch und viel viel Kraft.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  27. Oh je, das sieht ja sehr...farbenprächtig und 3D-mäßig aus! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich weiß wie du dich fühlst, genauso sah mein Fuß auch schon mal aus, als ich zu faul war im Keller Licht zu machen und statt der vorhandenen 7 Treppen nur 6 gegangen bin...;-)

    AntwortenLöschen
  28. Ohwei sieht das schlimm aus. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  29. autschhhhhhh das tut schon weh beim betrachten,,,,du armes...du solltest wirklich tun was der arzt sagt,,,,hmmm un wirklich nicht gebrochen ??? wünsch dir gute besserung und kühlen und hochlegen das bein....lg ulla

    AntwortenLöschen
  30. Oh je, das tut schon beim Anschauen weh!
    Gute Besserung - ich wünsche dir, dass Geduld für die Heilung ausreicht!

    AntwortenLöschen
  31. Oh Gott, du Arme. Das sieht ja übel aus.
    Ich hoffe das die Schmerzen langsam besser werden.
    Schnell wieder hoch mit dem Bein. Bitte schone es, damit es bald wieder gut wird.
    Fühl dich mal ganz doll umarmt
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  32. ach du schande, katrin, dein fuß sieht ja hammermäßig aus...!
    wahnsinn!
    da hilf wirklich nur geduld und still sitzen! dicken knuddler von mir!
    mein rücken schmerzt auch immer noch, hab jetzt mit wärmpflaster nachgeholfen, mal sehen...
    für dich drück ich fest die daumen, dass es bald besser wird!
    ganz liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  33. Dein Fuß sieht ja schrecklich aus!
    Leg ihn hoch und schone Dich!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  34. oh,man o man das sieht ja gefährlich aus
    schon dich ja!!!!
    weiterhin gute Besserung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  35. Also Katrin!
    Nimm es mir nicht übel, aber das hättest du an Halloween machen sollen. Das hätte jede Verkleidung gespart. Aber nein, im Ernst. Das sieht wirklich schlimm aus, hat den deine Salbe schon etwas geholfen? Und was hat heute deine Ärztin gesagt? Mensch, du Arme machst aber auch Sachen . . . Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  36. Ach du Sch....das erinnert mich an meinen doppelten Bänderriss:-(
    Sieht ja echt übel aus. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und hab etwas Geduld.
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  37. Oh je, das sieht ja heftig aus.
    Ich wünsche dir, dass baldige Besserung eintrifft
    und wie alle schon sagten, Fuß schonen, hochlegen und in Geduld üben.
    Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Oha. Ich habe schon oft meinen Fuss verletzt, aber soooooooo schlimm sah er noch nie aus. Ich wünsche Dir eine baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  39. Oh je, da wünsche ich Dir von Herzen eine gute Besserung.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  40. Auaaaa, das tut ja schon beim Hingucken weh. Sieht echt schlimm und schmerzhaft aus! Ich hoffe, Deinem Fuß geht es bald wieder besser *daumen-drück*

    LG SVenja

    AntwortenLöschen
  41. meine Güte das sieht wirklich schlimm aus, ich wünsche dir baldige Genesung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  42. That looks awful Katrin, hope you're feeling better soon.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  43. Moin Katrin,
    hssssssssh, ohhhhaaa, das sieht ja echt schlimm aus. Hoffentlich wird alles schnell und ohne Komplikationen wieder gut. Weiterhin gute Besserung, liebe Katrin. Halt dich fuchtig, wie man bei uns sagt.
    Liebe Gesunddrückgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Ach du heiliges Kanonenrohr - das sieht mehr als schlimm aus!! Mensch das tut mir leid für dich und ich hoffe das es ganz bald wieder besser damit wird. Also schon dich schön und alles machen was der Arzt empfiehlt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin. Die Farben gefallen mir auf Stoff recht gut, aber ganz gewiss nicht an deinem Fuß!!!
    Guuuuuute Besserung aus dem Schwarzwald.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Autschiii!

    Liebe Katrin, leider hab ich keine Zeit, um 44 Kommis vor mir zu lesen, aber ich kann auch nicht einfach wegklicken...

    Ich wünsch dir ganz liebe Besserung und eine gute Prognose, dass die Schwellung bald zurück geht!

    Alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Gerade kam mein Mann gelaufen, weil er meinen Schrei gehört hatte, den ich beim Anblick deines Fußes ausgestoßen habe. Mein Gott, das sieht aber richtig übel aus. Ich hoffe, die Ärzte können sich bald mal entscheiden wie der wieder hinzukriegen ist und wünsche dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  48. OMG, das muss ja fürchterlich schmerzen, du Ärmste...ich drück dir die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  49. Oh weh, oh weh, oh weh, na Du mußt ja heftige Schmerzen haben Du Arme :( Das sieht ja richtig schlimm aus, liebe Katrin ich schicke Dir auch mal einen Knuddler und wünsche Dir ein große Portion Gute Besserung. Bleib bloß auf dem Sofa liegen und kühlen Deinen Fuß :)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katrin,
    ach Du Arme! Du hast mir zwar erzählt wie verfärbt Dein Fuss ist, aber so schlimm hätte ich überhaupt nicht gedacht. Lass Dich mal drücken!!! Wünsche Dir turboschnelle Genesung und lass es jetzt ruhiger angehen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Schreck lass nach Du Liebe.... wie hast Du das denn geschafft???? Oje - so schlimm habe ich es mir garnicht vorgestellt... drücke Dir jetzt nicht nur beide Daumen sondern auch beide Zehen, dass Dein Fuß ganz ganz schnell wieder in Ordnung kommt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  52. Ach Du meine Güte! Das sieht ja wirklich total böse aus. Gute Besserung und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Ohje liebe Katrin,

    das sieht aber gar nicht gut aus, weiowei, da hast du aber echt alles für gegeben. Das wird bestimmt langvierig.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gute Besserung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...