Freitag, 9. November 2012

Langsam gehts besser...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und Emails.
Meinem Fuß geht es bescheiden, aber jeden Tag ein bissel besser..

Habe euch heute ein Bild von meinem Fuß wieder mitgebracht.. diesmal nur vorne.. Die Farbe ist doch echt beängstigend.. aber anscheinend normal..


Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt.. dann will ich mal fragen, wann denn die Bänder untersucht werden? Da ich an dem gleichen Fuß vor über 20 Jahren mal einen doppelten Bänderriss hatte, der auch operiert wurde, habe ich doch etwas Angst, dass die Bänder wieder durch sind.. Es fühlt sich nämlich ganz so an... :-(
Na, ich werde sehen..

Dicken Knuddler...


30 Kommentare

  1. Oh Backe Katrin,

    das sieht ja schlimm aus - dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder ein Bänderriss ist. Heute wird der ja in der Regel nicht mehr operiert, aber toll wäre es trotzdem nicht ;-(

    Gute Besserung
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du armes Mädchen, dein Fuss soielt ja alle Farben, hast du arge schmerzen?, kann ja nicht anders sein,
    jedenfalls wünsche dir alles,alles gute und
    gute Besserung
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. uaaah, das sieht echt übel aus...
    Gute Besserung du arme...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    na ja, normal ist irgendwie anders. Das sieht ja schlimm aus. Und wenn es sich auch noch so anfühlt...! Ich schicke dir mal einen Schmerzwegdrücker. Leider werde ab morgen nicht online sein. Ich fahre für eine Woche zu meinem Sohn. Wenn ich zurück bin, dann schaue ich gleich bei dir vorbei, wie sich dieses Dilemma weiter entwickelt....ääähh, neee, zurück entwickelt.
    Ganz liebe Genesungswünsche schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich drücke dir mal die Daumen, das die Bänder ok sind!!!!
    Und weiterhin alles alles Gute für dich! Wird schon.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    dein Fuß hat wirklich beängstigende Farbe angenommen. Aber das ist normal wenn innerlich Gefäße kaputt gehen, dann blutet es ins Gewebe und es dauert bis der Körper das wieder abgebaut hat.
    Ich hoffe es muss nicht noch operiert werden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin I hope you are getting plenty of rest, your foot still looks very bad, I am sending healing thoughts.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. O, wei!
    Du liebst es wohl bunt?!?

    Alles Gute weiterhin,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  9. was für eine farbe...und das ist wirklich normal?
    sieht voll gruselig aus!
    das kann ja dann noch dauern bis dein fuß wieder okay ist!
    mein vollstes mitgefühl!
    sei tapfer!
    mein rücken mag auch nicht wirklich schmerzfrei werden.
    dicken knuddler!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch Katrin. Ich dachte, es wird langsam besser. Das sieht echt beängstigend aus. Wurden denn die Bänder noch nicht untersucht? Warst du noch nicht in Reinkenheide zum Röntgen? Da würde ich galub ich drauf bestehen. Damit kann man doch nicht so lange warten. Ach, du tust mir richtig leid. Fühl dich mal tröstend geknuddelt und aufmunternd gedrückt. Wird schon werden. Ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. ach mensch Süsse, ja das sind wirklich schlimme Farben.. schön, dass es endlich besser wird.. damit du endlich wieder mit beiden Füssen richtig stehen kannst... aber bis dahin, trag dir Sorge... knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  12. So sah mein Fuß beim Gelenkkapsel + Bänderrissen aus!
    Hoffe Du musst nicht noch operiert werden- Schwellung ging bei mir erst nach 10 Tagen weg

    LG + gute Besserung
    Elam

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, ich dachte es wird langsam besser. Aber das sieht ja beängstigend aus, vor allem nach der Zeit. Bei mir hat es zwar auch knapp 2 Wochen gedauert bis das Blau langsam blasser wurde, aber die Schwellung ist ja Wahnsinn.
    Ich wünsche dir ganz viel Karft zum Durchhalten.
    Fühl dich wieder ganz lieb und fest gedrückt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir aber trotzdem, mach das Beste draus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ach du liebe götte... schön ist was anderes.. aber hey alles wird besser ... immer positiv denken! Sende dir auf jeden Fall ganz viele Grüße rüber.

    Fühl dich gedrückt
    Olga

    AntwortenLöschen
  15. Oh das tut ja schon beim Ansehen weh! Ich hoffe, du weißt bald mehr und alles heilt schnell!

    Ich mach mich grad an einen Workshop ála KayBe - ein Mini-Böxli für ein Roché. Ich hoffe, ich kann dich dann damit etwas aufmuntern.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ohmannohmann das sieht aber immer noch sehr heftig aus.
    Weiterhin gute Besserung und
    liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Au weia, das sieht ja heftig aus. Dann wünsche ich dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder ein Bänderriss ist.

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, das sieht ja total beängstigend aus, hoffentlich wird es bald wieder besser?
    Ich wünsche gute Besserung und achte gut auf Deinen Fuss.
    Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  19. Menno sieht das schlimm aus. Gute Besserung weiterhin.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo oh weh du arme aber alles wird gut
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  21. Du Ärmste, Dein Fuß sieht ja noch schrecklich aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Mach bitte mal Quark auf den Fuß und dann mit Klarsichtfolie einwickeln, so etwa eine Stunde. Und das 2 mal täglich. Du wirst sehn die Schmerzen lassen nach und das Blaue und Dicke geht ganz schnell weg (ca 3 Tage). Gute Besserung LG Elke
    Übrigens deine Seite ist sehr schön, echt super.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist normal? Ich weiß nicht, ich finde das schon ein bischen beängstigend...
    Nur gut dass du da ständig einen Arzt draufschauen lässt - ich wünsche meiner liebsten "Schachteltante" doch gute Besserung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Boah, das sieht ja immer noch total gruselig aus. Mir tuts beim anschauen weh. Hoffentlich ist es bald besser.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Mein Gott, dass sieht ja immer noch so schlimm aus. Du machst wirklich keine halben Sachen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es nicht noch zur OP kommt. Gute Besserung weiterhin wünsche ich Dir und schon Dich ja. Ich hoffe, du hast ein bißchen Hilfe im Haus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oweia liebe Katrin,

    das sieht aber nich gar nicht gut aus. Dicker und blauer gehts ja fast gar net.

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin,

    ich komme nicht so oft auf deinen Blog. Aber heute hatte ich es doch noch geschafft.
    Dein Fuß sieht aber gar nicht gut aus!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Autsch, liebe Katrin.

    Dein Fuß sieht echt schlimm aus. :(
    Ich wünsche dir gute Besserung

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    ich habe dir für diese tolle Anleitung zu danken, du machst immer so hübsche Sachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    habe heute morgen ganz viel an dich gedacht - und wollte mal fragen, was der doc so gesagt hat. Hoffe doch, dass alles gut ist und du keinen Bänderriss hast.

    Ganz lieben Gruss
    und vor allem immer noch eine Gute Besserung
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...