Dienstag, 13. November 2012

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich streng auf der Couch verbracht mit Kühlkissen und hochlagern des Fußes..
Die Schwellung ist nun gut zurückgegangen.. klar, ein bissel ist es noch geschwollen, aber das dauert wohl auch noch ein Stückchen Zeit..

Die Schmerzen werden aber immer weniger und ich kann endlich wieder auf der Seite schlafen.. es war Horror, auf dem Rücken liegen zu müssen.. da konnte ich gar nicht einschlafen..

Die Farben haben sich nun auch verändert.. vorne ist es immer noch sehr dunkel.. an den anderen Stellen wird es nun schon ein dunkles braun mit rot..


Habe heute mal versucht, eine Karte zu basteln.. aber irgendwie hab ich noch nicht die Muse wieder.. :-(

Ansonsten hab ich mir was für den Dezember überlegt.. ich hoffe, es klappt so, wie ich mir das vorstelle.. ;-)

Wünsche euch einen schönen Dienstag und danke für eure lieben Kommentare.. *knutscha*


29 Kommentare

  1. Dein Füßchen sieht ja immernoch heftig aus...aber wenn Du schreibst, es geht schon ein wenig besser,ist das ja positiv.Weiterhin gute Besserung!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wie schön wieder von dirzu lesen. Und das es langsam aber sicher besser wird, klingst ja auch sehr vielversprechend. Lass es dir weiterhin gut gehen und mach langsam. Ich freu mich schon auf deine "neuen Ideen". Weiterhin gute BEsserung und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    schön dass es dir besser geht. Das freut mich wirklich zu hören. Mach aber nicht zu dolle, nicht dass es dir dann wieder schlechter geht.

    Viele liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,,,,scheint besser zu werden sieht net mehr ganz soooo schlimm aus,,,,,lass den fuß ruhen,,,,es läuft hier nix weg,,erst ma wieder auf die beine kommen....gute besserung weiterhin lg ulla

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dass es langsam besser wird! Weiterhin alles Gute! Bin schon gespannt auf Deine Idee.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    es freut mich zu lesen das es dir langsam wieder besser geht.
    Das Bein ist noch ziemlich geschwollen, was sicher auch noch ein Weilchen dauern wird, bis es wieder total normal aussieht. Wenigstens haben die Schmerzen nachgelassen, das ist doch wichtig finde ich. Dann fühlt man sich gleich viel besser.
    Auf deine Idee bin ich schon gespannt es hört sich vielversprechend an.
    Weiter alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. huhu katrin,
    ohhaaaaa, dein fuss sieht sehr schmerzvoll aus *drück dich lieb. ich wünsche dir weiterhin gute besserung. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, daß sieht ja immer noch schlimm aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles ohne OP abgeht und wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    na schön schaut das aber noch gar nicht aus :-(
    ich wünsche dir weiter alles Liebe und Gute und vor allem wenig schmerzen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    schön zu lesen, dass es langsam wieder aufwärts geht! Weiterhin alles Gute für Dich!!!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch das es noch ganz schön schlimm aussieht!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es ganz bald wieder besser ist. Einen dicken knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    schön das du langsam Entwarnung gibst und auf dem Weg der Besserung bist, auch wenn der Fuss noch nicht wirklich gut aussieht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ganz wenig Schmerzen.
    Fühl dich wieder ganz lieb gedrückt
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    dein Fuß leuchtet ja in allen Farben. Wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass dich die Muse bald wieder küsst ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass deine Kreativität bald wieder kommt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    weiterhin gute Besserung, sieht ja immer noch echt Böse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo KAtrin,
    wünsche Dir gute Besserung, drücke dir die Daumen das dich die Muse wieder küßt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Au weia, das sieht ja noch ganz schön gruselig aus....
    Wünsche dir weiterhin "gute Besserung"

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    das sieht ja nicht gerade schön aus,aber wenn du sagst ,das es aufwärts geht,freut mich das .Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht aber immer noch schlimm aus. Da hast du echt ganze Arbeit geleistet. Dass das so lange dauert ist schon Wahnsinn.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich hoffe, dass es Dir wirklich bald gleich viel besser geht, denn noch sieht der Fuß nicht viel besser aus.

    Ich knuddel Dich und wünsche Dir weiterhin eine ganz baldige Besserung !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Autsch... oje, da tut mir ja gleich selbst der Fuß weh.
    Ich wünsch dir ganz rasche gute Besserung.

    Toller Blog!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. oh weia, das sieht heftig aus, aber prima dass es wieder besser wird...

    weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dass es dir langsam besser geht. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe den Workshop eingestellt. Vielleicht gefällt dir ja meine kleine Box.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  24. oh weh, ich habe neulich schon das foto von deinem fuß gesehen...heftig das sieht schon sehr schmerzhaft aus.
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und das du bald wieder genug muse hast uns neue basteleien zu zeigen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. O o liebe Katrin, das sieht aber immer noch böse aus. Auf jeden Fall sieht er aus , als wenn er noch so einiges an Ruhe braucht und du auch. Mach dir keinen Kopf ob du uns was zeigst oder nicht..die Gesundheit ist wichtiger.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin hoffe du bist es noch nicht leid
    aber alles wird gut
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  27. Na das sieht ja wirklich schon besser aus, auch wenn es nach wie vor richtig heftig ausschaut^^
    Das wird alles wieder =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Na liebe Katrin, ich finde es sieht immer noch sehr schlimm aus. Wünsche Dir weiterhin viel gute Besserung und das Du bald wieder Lust zum basteln hast.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...