Dienstag, 20. November 2012

Liebe Post bekommen..

Hallo ihr Lieben,
als ich eben vom Ärzte-Marathon nach Hause kam, stand ein Päckchen vor meiner Tür..
Ich konnte gar nicht schnell genug in die Wohnung kommen.. so gespannt war ich.. *gg*
Mein liebes Hühnchen Helke hat mir soo liebe Post geschickt.. eine soo süße Karte.. mit Schoki und dann noch ein Stempel von Penny Black dabei... *freuuuuu*


Das ist ja sooo lieb.. ich hab mich sooo gefreut.. und tu es immer noch...

Liebe Helke, vielen Dank... ♥♥♥


7 Kommentare

  1. Hallo Katrin, freut mich, dass es dir gefällt. Was hat denn dein Ärzte-Marathon so ergeben? Wird alles wieder gut? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhhhhhhhh wie lieb viel Freude damit
    und bald wieder Gesund werden
    Lg SilviA
    freu mich so, dass du dich als Verfolger bei mir eingetragen hast
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Katrin ich hoffe mit diesen Geschänk ist die Stimmung gleich besser und auch die Schmerzen sind leichter
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch, du hast echt superschöne Post bekommen, ich freue mich von Herzen für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katrin,

    das liebe Geschenk hast Dir verdient,ich hoffe das die Freude ein wenig die Schmerzen vergessen lassen. Ich wünsch Dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katrin,

    da hast Dur ein tolles Trösterlein bekommen, das wird Dir ganz bestimmt zum Gesundwerden helfen !!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine rasche Besserung und knuddel Dich aus der Ferne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das freut mich für dich. Wenn so schöne Post ankommt, da geht einem das Herz auf und man fühlt sich gleich viel besser.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...