Freitag, 23. November 2012

Merry Christmas.. mit Jake..

Heute habe ich für euch den süßen Jake mitgebracht.. ist er nicht knuffig, wie er den Tannenbaum hinter sich herzieht? ♥

Zu dem neuen Release auf StampFairy.com habe ich diese schlichte Weihnachtskarte gebastelt...


Jake Wintertime + Freebie

Kurze Info: Meinem Fuß geht es besser.. allerdings hab ich einen kleinen Blutschwall oben auf dem Spann bekommen.. muss nun wieder etwas hochlegen und kühlen.. aber laufen klappt immer besser.. *freuuu*

Ich danke euch allen für eure lieben und aufmunternden Worte.. das hilft ja wirklich sehr.. ♥♥♥

Am Montag erzähle ich euch, was ich mir für euch ausgedacht habe.. es ist also noch etwas hibbeln angesagt.. *gg*

Dicken Knuddler..

21 Kommentare

  1. Schön, dass es dir weiterhin besser geht.

    Die neuen Stempel sind ja echt süß, genau wie dein Kärtchen.

    So, dann geh ich mal hibbeln und bin gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast.

    Weiterhin gute Besserung und mach langsam und kühl schön

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass es dir besser geht. Ich hoffe dein Fuß ist bald wieder ganz in Ordnung.
    Die Karte ist wirklich wunderschön. Ich mag das Schlichte derzeit ungemein. :)
    Weiter noch GUTE BESSERUNG.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich freue mich, dass es deinem Fuß besser geht! Deine Karte ist ja total süß, ich finde sie echt gelungen. Täusche ich mich oder glitzert deine Karte wunderschön?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein süßes Motiv! Auch die anderen gefallen mir sehr gut! Deine Karte sieht super aus,ich bin imer wieder erstaunt welche Wirkung auch schlichte Karten erzielen können!!!
    Wünsche dir das dein Fuß bald wieder richtig in Ordnung ist!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. entzückend ...so lieb...sieht toll aus die Karte

    weiter gute Besserung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß.

    Schön, dass es Deinem Fuss besser geht.

    Bin schon sehr gespannt. Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo habe dir doch gesagt
    "alles wird gut "
    mann braucht nur Geduld
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und schone deinen Fuß
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  8. hallo katrin,
    süße karte! diesen stil mag ich auch total gern!
    schön gemacht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Katrin, I like the image the clean and simple design, I hope your foot is a bit better.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    schönes Kärtchen und der Kleine ist ja wirklich total süß.
    Ich freue mich, dass es Dir besser geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine entzückende Karte...
    toll, daß es Deinem Fuß besser geht...
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Oh.......ja der ist wirklich total nett. Er macht sich super auf deiner Karte. Ich freue mich zu hören, dass es deinem armen Fuß wieder besser geht und drücke dir die Däumchen, dass du jetzt erst mal für laaaaaaaaaaaaange Zeit verschont und gesund bleibst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathrin,
    Dein Kärtchen ist superschön geworden... das Motiv finde ich wieder super knuffig ... ach ja... und es ist schön zu lesen, dass es Deinem Fuss endlich wieder besser geht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    deine Karte ist mal wieder richtig süß geworden. Schön, dass es deinem Fuß schon besser geht. Ich freu mich schon auf deine Überraschung. Du machst es aber auch wieder spannend . . . .
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    was für ein knuffiges kleines Kärtchen hast du da gezaubert.
    Wie schön das es deinem endlich Fuss wieder besser geht. Aber schön weiter hochlagern.
    Jetzt muss ich aber schimpfen, du kannst uns doch nicht bis Montag hibbeln lassen. Das geht doch nicht!
    Aber da müssen wir wohl jetzt durch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Jake is adorable. Love your card. Hope your foot is better really soon.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathrin,
    dass mit Deinem Fuß tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es bald wieder besser geht.
    Das Kärtchen ist Dir absolut gelungen.Ich mag so schlichte Arbeiten sehr gerne. Es darf auch Glitter sein und mehr. Aber man sieht bei dieser Karte, mit wie wenig man eine tolle Wirkung erzielen kann. Klasse!
    LG und weiter gute Besserung Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv ist wirklich süß!
    Schön, dass es Deinem Fuß besser geht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. huhu katrin,
    dein werk zeigt, dass schlicht auch edel sein kann. der kleine jake sieht knuffig aus - gefällt mir gut deine karte. freue mich zu lesen, dass es deinem fuss langsam aber sicher etwas besser geht und du schon ein wenig laufen kannst, freue mich für dich mit *knuddel.
    wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Katrin, das ist einfach, aber zauberhaft. Auch das muss man können und Du hast das supertoll gemacht.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...