Sonntag, 18. November 2012

Neue Challenge auf KBB..

Das neue Thema bei der neuen Challenge auf Kreativer Bastel Blog heißt:

Stanzen / Punch

Meine liebe Freundin Sabienne hat am Samstag geheiratet und ich habe ihr diese Karte zugeschickt.. ich hoffe, sie kam pünktlich an.. ansonsten: Überraschung.. *gg*


Verwendet habe ich den DigIStamp Barry Love 5 von StampFairy.com


19 Kommentare

  1. Oh, deine Karte ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag für dich, deinen Fuß, deinen Meeris und deinen Mann
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ohhhhh wie knuffig ist die denn mal wieder? Zum dahinschmelzen!
    Weiterhin ganz ganz gute Besserung und einen dicken knuddler!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Motiv und den Farbverlauf im Hintergrund finde ich auch klasse. Ein tolles Hochzeitskärtchen!

    Knuddel
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    Die Karte ist total süss geworden, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Hochzeitskarte ist Dir sehr gelungen, da wird sich Deine Freundin darüber bestimmt sehr freuen. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Bärenpärchen ist ja total knuffig und die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz reizendes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Katrin, I like the adorable image the colours and the embossing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Karte mit einem süßen Motiv.
    Ich bin sicher die gefällt deiner Freundin sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv schön verarbeitet.

    Weiterhin gute Besserung

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin
    das ist eine ganz liebe Karte, die wird ganz sicher gefallen, dir alles Liebe und Gute
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß...eine ganz tolle Karte.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Moin Katrin,
    ich bin aus meiner Blogpause zurück und freue mich zu lesen, das es deinem Fuß besser geht. Die Karte zur Hochzeit deiner Freundin gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist total süß. Das Brautpaar hat sich sicher sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist zauberhaft geworden.
    Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katrin, die Karte ist dir mal wieder super gelungen. Die Bären sind echt goldig. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und weiterhin gute Besserung für deinen Fuß. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  16. Super cute card Katrin & congrats to your friend on her wedding.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kathrin,
    ein superschönes Kärtchen...gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. hallo katrin,
    na, wie geht es dir?
    die trostpost hab ich gern gesendet, hilft sie doch ein wenig über den schmerz hinweg *hihi*!
    dein kärtchen zur hochzeit ist ja super süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. huhu katrin,
    deine karte ist klasse geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen, finden den hintergrund toll gewischt ?!und die bärchen schön coloriert. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...