Donnerstag, 1. November 2012

Neuigkeiten...

So, heute war der große Tag beim Chirurgen zum erneuten Röntgen..

Es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass es kein Bruch, aber ein Kapselanriss ist.. + eine schlimme Verstauchung..
Aber nun hab ich die Gipsschiene ab bekommen und dafür eine Aircastschiene mit dickem Verband drum.. viel angenehmer nun und wenn alles gut geht bin ich in ca. 2-3 Wochen wieder fit.. mal sehen, wie es heilt..

Muss noch viel hochlegen und kühlen.. die Schwellung ist doch noch gewaltig und meine Socken passen gar nicht.. zum Glück hat meine Mama mir letztes Jahr mal so weiche dehnbare Socken geschenkt.. die kann ich nun gut gebrauchen.. ;-)

Basteln ist leider noch nicht drin.. kann meinen Fuß am Basteltisch nicht unterbringen.. ;-)

Aber im Kopf hab ich schon ein paar neue Ideen.. *gg*

Vielen Dank für eure lieben Mails und Kommentare.. ich hab mich sooo gefreut, wenn ich vom Handy schaute und wieder so liebe Zeilen von euch lesen konnte.. da ging es mir doch gleich ein Stückchen besser.. ♥

Herzlich begrüße ich auch meine neuen Blogleserinnen.. *winke*


30 Kommentare

  1. Oh schön, dass es doch kein Bruch ist.
    Weiterhin alles gute und gute Besserung.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Moin,

    freut mich dass es doch noch halbwegs glimpflich abgelaufen ist...
    wünsche gute Besserung und freu mich auf die nächsten Werke wenn du wieder fit bist!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung.

    GLG Anen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da hast du aber Glück gehabt. Keine OP, superklasse!!! Jetzt immer schön kühlen, hochlagern und schonen und ruck-zuck bist du wieder fit. <wir wollen doch vor Weihnachten noch mal Tee trinken gehen. Gute BEsserung un liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich zu lesen, dass du nicht operiert werden musst und die 2-3 wochen bekommst du auch noch hin, wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh, dass sind zwar keine schönen nachrichten, aber trotzdem positiver für dich als vorher!
    weiterhin gute besserung!
    dicken knuddler und liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Halltes dir die Daumen, dass die Schmerzen bald nachlassen und du wieder fit bist!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt, damit es Dir gaaanz schnell wieder besser geht!! Gute Besserung!!

    Knuddel Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    na das sich doch - einigermaßen - gute Nachrichten... also schon Dich gut und immer den Fuß hochlegen - die 2-3 Wochen werden schnell vergehen... drücke Dich mal ganz lieb aus der Ferne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    weiter gute Besserung und wirklich schonen, das alles bald gut wird
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    na das hört sich doch gar nicht mehr so schlimm an. Wünsche dir weiterhin ganz viel gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    Glück im Unglück muß man haben.... na dann, gut ruh und viel Geduld dabei. Besser Aircastschiene (zum Glück sprechen wir alles soooo gutes Deutsch) als Operation.

    Gute Besserung, viel Geduld.

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit wir bald wieder von dir lesen.. ich find deine Sachen nämlich immer toll... liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hey Katrin, ich find es super, dass es nun kein Bruch ist und die OP nicht mehr zur Debatte steht! Ist sicher auch so schlimm genug, lass Dich mal knuddeln! Alle lieben Wünsche für eine schnelle Heilung schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katrin :)
    Schön das das es dir ein bisschen besser geht und du nicht unter´s Messer musst!! Das mit den Socken ist ja doof.... bei den Temperaturen draußen *hihi*. Drücke dir die Daumen das alles schnell wieder heil ist :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich,dass Du schnell wieder fit wirst. Lass Dich mal drücken!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Kann mir vorstellen, dass du im Moment kaum basteln kannst und wünsche dir, dass bald alles wieder in Ordnung kommst und du kreativ tätig sein kannst.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. uffff...das hab ich gar nicht mitbekommen! Auch von mir: GUTE BESSERUNG! Ich hoffe alles verläuft gut und du bist bald wieder auf den (beiden) Beinen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Moin Katrin,
    plumps, hast du´s gehört. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Ein Glück, das es nicht notwendig ist zu operieren. Und ein Glück ist es kei Bruch. Ich wünsche dir, das alles so schnell, wie möglich wieder in Ordnung kommt. Legedein Bein immer schön hoch und schone es. Wir können warten, na ja, fällt schon schwer *lach*.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    super dass es kein Bruch ist! Aber ein Kapselanriss ist auch nicht schön, ich hatte mal einen in der Schulter *autsch*. Schone dich ordentlich, sonst sind die sehr hartnäckig...

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kannst bald wieder kreativ sein.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du ja Glück gehabt, liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich schon, Deine Ideen zu erfahren!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    auch von mir gute Besserung. Hoffentlich verheilt alles schnell, damit du bald wieder an den Basteltisch kannst.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. hallo katrin,
    auch von mir aus dem hohen norden gute besserung! schone dich noch ein bisschen, damit du dann wieder voll loslegen kannst. Ich habe dich erst kürzlich "gefunden" (obwohl ich dich doch schon so oft über die stempelhühner gelesen habe) und bin sicher öfter auf einen besuch bei dir! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja gute Neuigkeiten. Dann schon Dich weiterhin. Gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo wie sind meine Worte "alles wird gut "
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Katrin,

    na das sind doch sehr schöne Neuigkeiten!
    Wünsch dir auf diesem Weg eine schnelle Besserung .....ist ja langweilig ohne dich ♥

    PS: meine dritte Mail ist an dich raus :O) und eine PM wartet auf dich bei den Elfen....muß doch jetzt mal klappen..

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung du arme!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin, wünsche dir ganz ganz dolle gute Besserung, erhol dich gut und lass es ruhig angehen, das tut echt super weh so ein Kapselriss! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...