Dienstag, 27. November 2012

Sooo schöne Post bekommen..

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen vor der Tür.. von der lieben Maren..
Sooo eine Überraschung.. ich freu mich immer noch riesig..

Schaut mal..

Meine Surprise Box.. einfach traumhaft mit den Lelo Schneckchen.. dem Papier..


und innen wieder sooo schön dekoriert und mit leckeren Rocher..


Liebe Maren, vielen lieben Dank.. ich drück dich ganz feste..


6 Kommentare

  1. This is a gorgeous surprise gift box Katrin, I like the image the papers and the chocolates.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das ist echt schöne Post. Ich hoffe es geht dir gut. Es ist die letzten paar Tage so ruhig um dich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine ganz süße Box!! Na, da klappts mit dem gesund werden ganz bestimmt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Die Box ist echt klasse! Ich freue mich für Dich!

    Durch meine Erkältung fehlt mir leider die Energie zum Basteln. Aber das hat ja hoffentlich bald ein Ende.

    Weiterhin gute Besserung, ich hoffe, Dein Fuß heilt fleißig.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, da hast du ja genauso so schöne Post bekommen wie ich. Jetzt können wir uns zusammen freuen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. die Leloschnecken sind so niedlich, leider war ich zu spät die ganzen weihnachtlichen earen vergriffen.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...