Freitag, 16. November 2012

Trostpost... ♥♥♥

Ich möchte euch doch noch meine Trostpost zeigen, die ich bekommen habe.. ich finde es sooo lieb, dass ihr an mich gedacht habt und mir die Genesungszeit ein bisel versüßt habt..

Von meinem lieben Partnerhühnchen Helke habe ich diese megageniale Halloweenkarte bekommen, zusammen mit echt leckerem Tee.. ♥





Vielen Dank, liebe Helke.. *knutscha*

------------------------------------

Von Katrin (Lücki) habe ich ein wunderschönes Set bekommen..


eine sooo süße Gute Besserungs-Karte...


einen kleinen Koffer mit Trost-Schoki drin..


und an meine süßen Meeris hat sie auch gedacht.. die haben eine Packung Waffeln bekommen..

Liebe Katrin, vielen Dank... *dicken Knuddler*...

------------------------------------

Dann hab ich eine wundervolle Karte von Anja bekommen.. Die Eule ist sooo süß..



Liebe Anja, vielen Dank..

------------------------------------

Die liebe Aska hat mir diese tolle Karte zugeschickt.. sie macht wunderschöne Scrap-Layouts und ihre Ninchen sind soo süß..



Liebe Aska, vielen Dank..

------------------------------------

Und die liebe Julia hat mir eine sooo schöne Gute-Besserungs-Karte geschickt..



Liebe Julia, vielen Dank..




10 Kommentare

  1. WOW...tolle Post hast Du bekommen.Ich hoffe, es hat geholfen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich. Ganz tolle und liebevolle Genesungspost hast du bekommen. Da muss es einem doch von Tag zu Tag besser gehen. Weiterhin alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katrin. So viel schöne Post. Da musst du ja schnell wieder gesund werden. Freut mich, dass dir meine Karte gefallen und der Tee geschmeckt hat. Dann kann ich den ja nochmal wieder kaufen. . . , wenn ich dir mal wieder etwas Gutes tun will. Es freut mich auch das es dir wieder besser geht und ich bin schon sooooo auf deine Überraschung gespannt. Wie lange behätst du denn das Geheimnis noch für dich? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wunderschöne Genesungspost bekommen!
    Ich wünsche Dir weiterhin " Gute Besserung "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wooow du hast echt tolle Post bekommen, klasse,
    weiterhin Gute Besserung

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Post hast Du bekommen! Das freut mich für Dich.

    Ich würde Dir ja auch gerne mal ein (Genesungs-)Kärtchen schicken, vor einer Weile hatte ich auch nach Deiner Anschrift gefragt (hast Du vielleicht nicht gesehen).

    Weiterhin gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :) Sehr tolle Genesungswünsche, da kann es ja nur besser werden!! Ich freue mich das dir mein Kärtchen gefallen hat :) Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. schöne Post hast du bekommen. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  9. Sooo tolle Post, das sollte sich dein Fuss mal genau anschauen, dann gehts ihm bestimmt gaaanz schnell besser.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und hoffe es wird endlich alles Gut bei Dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Post hast Du bekommen. Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...