Freitag, 30. November 2012

Tüte mit Ginger Baby...

Ein neuer Freitag mit einem neuen süßen Release von StampFairy.com...

Heute zeige ich euch eine Tüte mit dem süßen Ginger Baby..


Hier das neue Release mit den süßen DigiStamps..

Ginger Baby + Freebie


Morgen geht es los mit dem Adventskalender.. ;-)

Dicken Knuddler..


13 Kommentare

  1. Wieder so ein zauberhaftes Werk von dir. Ich freue mich schon auf den Adventkalender und werde ihn neugierig verfolgen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe es geht dir wieder gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist aber auch zu süß! Super von dir in Szene gesetzt!

    Bin schon ganz gespannt auf morgen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ginger-Baby ist aber auch eine gaaanz Süße! Und du hast sie toll coloriert und hübsch drapiert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt süß aus, dein Ginger-Baby. Freue mich schon riesig auf morgen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das eine niedliche Tüte liebe Katrin
    und morgen ist es soweit.... oh wie ich freu mich schon drauf
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo super süß deine Tüte
    was macht dein Fuß ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    danke für deine Genesungswünsche. Bei mir ist´s ja nicht so schlimm, wie bei dir. Ich glaube auch nicht, das da was gebrochen ist. Dienstag weiß ich mehr. Deine Tüte ist so süß mit dem schnuckeligen Ginger-Baby. Dann freue ich mich mal auf morgen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine tolle Tüte! Freue mich auch schon auf morgen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Tütchen, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Tüte und ich freue mich auf den Kalender.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    das sieht einfach entzückend aus. Eine sehr schöne Tüte ist wieder entstanden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Katrin, da ist Dir wieder ein tolles Werk gelungen und sieht auch hübsch aus !!!

    Einmal noch schlafen und dann öffnet sich bei Dir das erste Türchen, ich bin schon sooooo gespannt und neugierig !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. hallo Katrin,
    ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen und ich bin total gespannt auf morgen...
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...